Gewichtszunahme bei Levocetirizin

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Levocetirizin

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Levocetirizin. Bei 50% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Levocetirizin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg820
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,120,00

Levocetirizin wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Levocetirizin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Levocetirizin:

 

Levocetirizin für Sonnenallergie mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, depressive Verstimmung

Ich habe seit Beginn der Einnahme 4 kg zugenommen, ohne dass ich mein Essverhalten verändert habe, fühle mich ständig müde und meine Depression ist schlimmer geworden

levocetirizin bei Sonnenallergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
levocetirizinSonnenallergie45 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit Beginn der Einnahme 4 kg zugenommen, ohne dass ich mein Essverhalten verändert habe, fühle mich ständig müde und meine Depression ist schlimmer geworden

Eingetragen am  als Datensatz 83691
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

levocetirizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levocetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Levocetirizin für Neurodermitis mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Pickel

Ich leide seit Jahren an sehr starker Neurodermitis. Den Grund dafür kennt keiner, da ich mehrfach nachgewiesen, keine einzige Allergie habe. Dieses Medikament ist für mich seit ca. 7 Jahren ein Segen. Dank Levocetirizin und einer Ernährungsumstellung ist meine Neurodermitis auf Null. Es bricht gelegentlich etwas durch, wenn ich Ausserhalb was falsches esse. Aber nicht zu vergleichen mit früher. Nachteile sind die Müdigkeit aber vorallem Gewichtszunahme. Ich treibe Sport, bewege mich normal und Esse sehr ausgewogen. Nicht einmal Zucker in den Kräutertee und trotzdem nehme ich zu.

levocetirizin bei Neurodermitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
levocetirizinNeurodermitis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich leide seit Jahren an sehr starker Neurodermitis. Den Grund dafür kennt keiner, da ich mehrfach nachgewiesen, keine einzige Allergie habe. Dieses Medikament ist für mich seit ca. 7 Jahren ein Segen.
Dank Levocetirizin und einer Ernährungsumstellung ist meine Neurodermitis auf Null. Es bricht gelegentlich etwas durch, wenn ich Ausserhalb was falsches esse. Aber nicht zu vergleichen mit früher.
Nachteile sind die Müdigkeit aber vorallem Gewichtszunahme. Ich treibe Sport, bewege mich normal und Esse sehr ausgewogen. Nicht einmal Zucker in den Kräutertee und trotzdem nehme ich zu.

Eingetragen am  als Datensatz 46126
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

levocetirizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levocetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]