Gewichtszunahme bei Levocetirizin

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Levocetirizin

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Levocetirizin. Bei 50% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Levocetirizin.

Levocetirizin wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Levocetirizin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Levocetirizin:

Levocetirizin für Sonnenallergie mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, depressive Verstimmung

Ich habe seit Beginn der Einnahme 4 kg zugenommen, ohne dass ich mein Essverhalten verändert habe, fühle mich ständig müde und meine Depression ist schlimmer geworden

levocetirizin bei Sonnenallergie

levocetirizinSonnenallergie45 Tage

levocetirizin

Levocetirizin

Geburtsjahr:1968

Levocetirizin für Neurodermitis mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Pickel

Ich leide seit Jahren an sehr starker Neurodermitis. Den Grund dafür kennt keiner, da ich mehrfach nachgewiesen, keine einzige Allergie habe. Dieses Medikament ist für mich seit ca. 7 Jahren ein Segen. Dank Levocetirizin und einer Ernährungsumstellung ist meine Neurodermitis auf Null. Es bricht gelegentlich etwas durch, wenn ich Ausserhalb was falsches esse. Aber nicht zu vergleichen mit früher. Nachteile sind die Müdigkeit aber vorallem Gewichtszunahme. Ich treibe Sport, bewege mich normal und Esse sehr ausgewogen. Nicht einmal Zucker in den Kräutertee und trotzdem nehme ich zu.

levocetirizin bei Neurodermitis

levocetirizinNeurodermitis-