Gewichtszunahme bei Madopar

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Madopar

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Madopar. Bei 9% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Madopar.

Wo kann man Madopar kaufen?

Madopar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Madopar wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Madopar wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Madopar:

Madopar für Restless-legs-Syndrom mit Übelkeit, Gewichtszunahme

Sifrol 0.250 hat in meinem Fall keine Nebenwirkungen gezeigt. Allerdings haben das Zucken und die Muskelkrämpfe (vor allem nachts) nicht gebessert. Nun versuche ich mit Madopar DR 250 Besserung zu erreichen. Ich nehme es (ebenfalls) circa eine Stunde vor dem zu Bett gehen ein. Zu Beginn war mir entsetzlich übel. Nun nehme ich es immer zu einer kleinen Nachtmahlzeit ein. Dadurch verringert sich die Übelkeit stark, aber die Gewichtszunahme ist ärgerlich. Nach wie vor habe ich des Öfteren Muskelkrämpfe (eher nachts)

Madopar DR bei Restless-legs-Syndrom

Madopar DRRestless-legs-Syndrom2 Wochen

Nach wie vor habe ich des Öfteren Muskelkrämpfe (eher nachts)

Madopar DR

Benserazid, Levodopa

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.08.2010

Madopar für Restless legs Syndrom mit Gewichtszunahme, Venenleiden, Muskelkrämpfe, Alkoholunverträglichkeit

Gewichtszunahme, Besenreißer an den Unterschenkel, Krämpfe nachts in den Waden und Füßen, Wechselwirkung mit Rotwein (Reflux). Die RLS effektiv gebändigt solange ich keine Tablette vergesse.

Madopar LT bei Restless legs Syndrom

Madopar LTRestless legs Syndrom5 Jahre