Gewichtszunahme bei Phenprogamma

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Phenprogamma

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Phenprogamma. Bei 23% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Phenprogamma.

Wo kann man Phenprogamma kaufen?

Phenprogamma ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Phenprogamma wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Phenprogamma wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Phenprogamma:

Phenprogamma für Thrombose mit Gewichtszunahme

Hallo, Ich hatte zum zweiten mal eine Thrombose. Die erste mit 37 nach einem Unfall, und nun die zweite mit 45 ohne anerkannte Ursache (bzw. 12 am Tag im Schneidersitz gesessen). Die Thrombose war nach 6 Moaten wieder O.K. Der Venenarzt war zufrieden und ich hätte das Medikament absetzen können, nicht Faktor-V-leiden + Protrombin Mutation in einem Blut festgestellt worden wäre. Nun soll ich dieses Rattengift lebenslänglich zur Prophylaxe futtern :-( Meine Depris führe ich eher auf diesen Umstand der medikamentösen Abhängigkeit zurück. Zweite Nebenwirkung: in 3 Monaten 5 Kilo zugenommen. Nach 9 Monaten 8 Kilo zugenommen. Von 81KG auf 89KG. Ich hatte von meinen 30- bis 45. Lebensjahr immer 80KG +/-1. Sieht sogar richtig nach Orangenhaut aus :-( Ich BIN EIN MANN !!! :-( Tja, diese Fettleibigkeit ist ja nun auch ein Thromboserisikofaktor. Daher weiß ich echt nicht ob dieses Mesikament als reine Prophylaxe so Sinn macht ...?!? Ach ... wenn es doch nur eine gescheite, sichere Alternative geben würde :-(

phenprogamma bei Thrombose

phenprogammaThrombose9 Monate

Hallo,
Nun soll ich dieses Rattengift lebenslänglich zur Prophylaxe futtern :-(

Von 81KG auf 89KG. Ich hatte von meinen 30- bis 45. Lebensjahr immer 80KG +/-1.
Sieht sogar richtig nach Orangenhaut aus :-( Ich BIN EIN MANN !!! :-(

Ach ... wenn es doch nur eine gescheite, sichere Alternative geben würde :-(

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.11.2013

Phenprogamma für Vorhofflimmern mit Gewichtszunahme

in 8 Monaten 5Kg zu genommen- bei disziplinierter Nahrungsaufnahme!

phenprogamma bei Vorhofflimmern

phenprogammaVorhofflimmern8 Monate

in 8 Monaten 5Kg zu genommen- bei disziplinierter Nahrungsaufnahme!

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2012

Phenprogamma für Beinvenenthrombose / Faktor V und 2 mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen

Generell gesehen vertrage ich das Medikament recht gut. Was mich nervt, ist das Problem der Einstellung - bei mir pendelt sich der Wert nicht vernünftig ein und so wird die Dosis ständig verändert... Was mich aber jetzt zugleich beruhigt und beunruhigt ist die Tatsache, dass ich die von vielen beschriebenen "Nebenwirkungen" auch an mir feststelle... Bisher hatte ich mir nur Gedanken über mein Gewicht gemacht (was sich gerade drastisch nach oben schraubt, wobei es von meiner Ernährung etc. wenn, dann nur nach unten gehen könnte), aber ich stelle an mir (seit die Dosis erhöht wurde) diese doch fast anhaltende Müdigkeit fest und dass ich am Abend unglaublich früh schon ko bin und schlafen muss... Des weiteren bin ich aber auch sehr launisch - und manchmal ohne Grund traurig... In gewissem Maße kannte ich das an mir, aber so extrem eben nicht. Ich hoffe dass ich in einem Monat die Tabletten absetzen kann und dass sich dann alles wieder zum Guten wendet!

phenprogamma bei Beinvenenthrombose / Faktor V und 2

phenprogammaBeinvenenthrombose / Faktor V und 2-