Gewichtszunahme bei Prolia

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Prolia

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu Prolia. Bei 3% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Prolia.

Wo kann man Prolia kaufen?

Prolia ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Prolia wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prolia wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Prolia:

Prolia für Osteoporose mit Gewichtszunahme

5 Kilo Gewichtszunahme, schlimme Fetteinlagerung an den Beinen und Krämpfe.Hervortretener Bauch und Magen. Einjahresspritze abgesetzt vor ca zwei Jahren. Probleme immer noch vorhanden. Jahrelange Einnahme verschiedener Osteoporose Medikamente hat nichts gebracht!!!!

Prolia bei Osteoporose

ProliaOsteoporose-

Einjahresspritze abgesetzt vor ca zwei Jahren. Probleme immer noch vorhanden.

Prolia

Denosumab

Geburtsjahr:1940

Eingetragen am 01.05.2018

Prolia für Osteoporose mit Gewichtszunahme, Lymphknotenschwellung, Müdigkeit

nach der dritten Prolia Spritze ist es definitiv: die Schwellungen der Lymphdrüsen haben sich seit der ersten Spritze kontinuierlich vergrössert. Ich habe auch merklich an Umfang zugenommen, musste mir grössere Unterwäsche kaufen! Oberteile ebenfalls eine Grösse grösser. Hosen passen noch knapp! Nach diversen Recherchen im Internet habe ich erfahren, dass man unbedingt zusätzlich noch calcium und D3 nehmen muss - wurde vom Arzt nicht erwähnt. Dann ist da auch vermerkt, dass das Medikament nicht empfehlenswert ist. Für mich heisst es daher definitiv, eine 4.Spritze kommt überhaupt nicht in Frage. Der Arzt meinte zwar, dass die Wirkung erst nach ca. 3 Jahren nachgewiesen werden kann. So lange lasse ich mich definitiv nicht vergiften.

Prolia bei Osteoporose

ProliaOsteoporose-