Gewichtzunahme bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Gewichtzunahme bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 1% ist Gewichtzunahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtzunahme bei Bella HEXAL.

Wo kann man Bella HEXAL kaufen?

Bella HEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Gewichtzunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bella HEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtzunahme auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtzunahme bei Bella HEXAL:

Bella HEXAL für Akne, hormone mit Brustwachstum, Gewichtzunahme

Ich bin sehr zufrieden und schade für die jenigebn die es leider nicht gut vertragen haben. Durch ein pillen wechsel kam ich auf die bella hexal und ich wende sie erst 2 Monate an. Schon in dieser Anwendungzeit hab ich eine tolle Hautveränderung bemerkt. Stimmungsschwankungen waren nicht mehr als sonst.Die Brüste sind auch gewachsen ohne jegliche schmerzen hab an sich schon Körbchen grösse c jetzt geht es auf d zu was kein nachteil sein muss.ich hab auch an Gewicht endlich wieder zugenommen,mein appetit ist wieder gestiegen was ich persönlich super finde da ich endlich mehr esse dar ich vor 1 jahr stark abgenommen hab durch viel stress und nicht mehr zunehmen konnte. Jetzt bin ich extrem zufrieden und fühle mich besser den jetzt aber ich würde so eine starke pille nicht auf dauer nehmen also nicht länger als 1 jahr darf ich danach noch Kinderwunsch hab und die braucht bestimmt bis mein körper ohne diese Hormone klar kommt. Das muss aber jeder für sich selber wissen wie sein körper darauf reagiert.

Bella Hexal bei Akne, hormone

Bella HexalAkne, hormone2 Monate