Gleichgewichtsprobleme bei Durogesic

Nebenwirkung Gleichgewichtsprobleme bei Medikament Durogesic

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Durogesic. Bei 2% ist Gleichgewichtsprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gleichgewichtsprobleme bei Durogesic.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1400
Durchschnittliches Gewicht in kg330
Durchschnittliches Alter in Jahren940
Durchschnittlicher BMIin kg/m216,840,00

Durogesic wurde von Patienten, die Gleichgewichtsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Durogesic wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gleichgewichtsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgewichtsprobleme bei Durogesic:

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Durogesic für Schmerzen (Rücken) mit Gleichgewichtsprobleme

Ich schreibe für meine Frau (80), die 90% Gehbehindert ist und Pflegestufe 1 hat. Die Pflege wird von mir durchgeführt. Meine Frau hat mit niedrigeren Dosen sowohl bei Durogesic als auch bei Sevredol begonnen, mit guter wirkung und weniger Nebenwirkungen. Jetzt ist sie morgens sehr taumelig und muss sehr aufpassen, dass sie nicht hinfällt.

Durogesic 75 µg Smat bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Durogesic 75 µg SmatSchmerzen (Rücken)6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich schreibe für meine Frau (80), die 90% Gehbehindert ist und Pflegestufe 1 hat. Die Pflege wird von mir durchgeführt. Meine Frau hat mit niedrigeren Dosen sowohl bei Durogesic als auch bei Sevredol begonnen, mit guter wirkung und weniger Nebenwirkungen. Jetzt ist sie morgens sehr taumelig und muss sehr aufpassen, dass sie nicht hinfällt.

Eingetragen am  als Datensatz 23935
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Durogesic 75 µg Smat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1930 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):140 Eingetragen durch Ehemann
Gewicht (kg):33
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.04.2010
mehr

[]