Gleichgewichtsstörung bei Stilnox

Nebenwirkung Gleichgewichtsstörung bei Medikament Stilnox

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Stilnox. Bei 2% ist Gleichgewichtsstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gleichgewichtsstörung bei Stilnox.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren620
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,670,00

Wo kann man Stilnox kaufen?

Stilnox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Stilnox wurde von Patienten, die Gleichgewichtsstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Stilnox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gleichgewichtsstörung auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgewichtsstörung bei Stilnox:

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Stilnox für Depression, Schlafstörungen mit Gleichgewichtsstörung, Gedächtnisschwierigkeiten

Meine Mutter nimmt nun seit einigen Monaten dieses Präparat ein. Leider ist uns nicht bekannt wie häufig und um welche Dosis die Therapie vorgesehen ist. Uns ist aufgefallen, dass sie nun seit geraumer Zeit unter Gleichgewichtsstörungen, Gedächtnislücken, die sich wie eine Art "Pseudo-Alzheimer" äussert, leidet. Immer häufiger schreibt sie uns verwirrte Nachrichten. Zudem hat sie Mühe sich auszudrücken und vergisst einfachste Dinge sofort wieder (zB den Namen des Hotels in den Ferien, den sie mich wiederholt nach wenigen Minuten gefragt hat). Zudem konnte sie sich abends nicht mehr an die Dinge, die wir am Morgen desselben Tages unternommen hatten, erinnern. Zusätzlich trinkt sie Alkohol und nimmt ein Antidepressivum (Wirkstoff leider unbekannt). An ihren freien Tagen schluckt sie zusätzlich regelmässig eine Tablette Stilnox. Wir wissen leider nicht mehr weiter. Für mich deuten diese Punkte auf eine Dependenz und einen Missbrauch des Präparates hin. Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Stilnox bei Depression, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxDepression, Schlafstörungen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Mutter nimmt nun seit einigen Monaten dieses Präparat ein.
Leider ist uns nicht bekannt wie häufig und um welche Dosis die Therapie vorgesehen ist.
Uns ist aufgefallen, dass sie nun seit geraumer Zeit unter Gleichgewichtsstörungen, Gedächtnislücken, die sich wie eine Art "Pseudo-Alzheimer" äussert, leidet. Immer häufiger schreibt sie uns verwirrte Nachrichten. Zudem hat sie Mühe sich auszudrücken und vergisst einfachste Dinge sofort wieder (zB den Namen des Hotels in den Ferien, den sie mich wiederholt nach wenigen Minuten gefragt hat). Zudem konnte sie sich abends nicht mehr an die Dinge, die wir am Morgen desselben Tages unternommen hatten, erinnern.
Zusätzlich trinkt sie Alkohol und nimmt ein Antidepressivum (Wirkstoff leider unbekannt).
An ihren freien Tagen schluckt sie zusätzlich regelmässig eine Tablette Stilnox.
Wir wissen leider nicht mehr weiter. Für mich deuten diese Punkte auf eine Dependenz und einen Missbrauch des Präparates hin.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Eingetragen am  als Datensatz 64156
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stilnox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.10.2014
mehr

[]