Gleichgewichtsstörung bei Stilnox

Nebenwirkung Gleichgewichtsstörung bei Medikament Stilnox

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Stilnox. Bei 2% ist Gleichgewichtsstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gleichgewichtsstörung bei Stilnox.

Wo kann man Stilnox kaufen?

Stilnox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Stilnox wurde von Patienten, die Gleichgewichtsstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Stilnox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gleichgewichtsstörung auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgewichtsstörung bei Stilnox:

Stilnox für Depression, Schlafstörungen mit Gleichgewichtsstörung, Gedächtnisschwierigkeiten

Meine Mutter nimmt nun seit einigen Monaten dieses Präparat ein. Leider ist uns nicht bekannt wie häufig und um welche Dosis die Therapie vorgesehen ist. Uns ist aufgefallen, dass sie nun seit geraumer Zeit unter Gleichgewichtsstörungen, Gedächtnislücken, die sich wie eine Art "Pseudo-Alzheimer" äussert, leidet. Immer häufiger schreibt sie uns verwirrte Nachrichten. Zudem hat sie Mühe sich auszudrücken und vergisst einfachste Dinge sofort wieder (zB den Namen des Hotels in den Ferien, den sie mich wiederholt nach wenigen Minuten gefragt hat). Zudem konnte sie sich abends nicht mehr an die Dinge, die wir am Morgen desselben Tages unternommen hatten, erinnern. Zusätzlich trinkt sie Alkohol und nimmt ein Antidepressivum (Wirkstoff leider unbekannt). An ihren freien Tagen schluckt sie zusätzlich regelmässig eine Tablette Stilnox. Wir wissen leider nicht mehr weiter. Für mich deuten diese Punkte auf eine Dependenz und einen Missbrauch des Präparates hin. Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Stilnox bei Depression, Schlafstörungen

StilnoxDepression, Schlafstörungen2 Jahre

Meine Mutter nimmt nun seit einigen Monaten dieses Präparat ein.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Stilnox

Zolpidem