Grippesymptome bei Clinda-saar

Nebenwirkung Grippesymptome bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Grippesymptome aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Grippesymptome bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Grippesymptome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Grippesymptome auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Grippesymptome bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Grippesymptome

Hallo, hab das Medikament Clinda-saar 600 mg für 9 Tage verschrieben bekommen. Ich hatte super große Angst es zunehmen nachdem ich hier die ganzen Bewertungen und Infos gelesen hatte. Somit hatte ich alles befolgt was mein zahnarzt mir gesgat hatte. 1. Magenschutz einmal morgends auf nüchternen Magen nehmen, 1 Stunde warten bis man etwas darauf isst oder trinkt. 2. Kartoffeln oder Nudeln, Banane ( eine gute Grundlage )essen jedesmal vor der Tablette. 3. die Tablette auf keinen Fall im liegen einnehmen ( und viel trinken dazu ) danach mindest noch 1/2 Stunde sitzen oder spazieren laufen. Hat alle geklappt bis auf das ich ein wenig zugenommen haben vom vielen Essen. Die ersten zwei Tage waren ohne Nebenwirkungen, am 3 Tage hatte ich Grippeähnliche Symtome danach war wieder alles ok, nur abends hatte ich immer das Gefühl ich hätte Fieber-war aber nicht so. Nach dem 6 Tag hat mein Zahnarzt nun gesagt ich kann es schon absetzen.

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung9 Tage

Hallo,
Somit hatte ich alles befolgt was mein zahnarzt mir gesgat hatte.
Nach dem 6 Tag hat mein Zahnarzt nun gesagt ich kann es schon absetzen.

Clinda-saar

Clindamycin