Haarausfall bei Detrusitol

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Detrusitol

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Detrusitol. Bei 17% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Detrusitol.

Detrusitol wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Detrusitol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Detrusitol:

Detrusitol für überaktive blase, verhinderung weiterer devertikel mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Haarausfall

dachte nach dem ich aufgr. meiner überakt. Blase andere unverträgl. Medikamente nicht vertragen konnte, endlich eines für mich gefunden zu haben, welches bei mir wirkt. Mundtrockenheit war aushaltbar, sowie Übelkeit auch. Aber nach mehreren Wochen habe ich gemerkt, dass ich zusätzl. Haarausfall bekommen habe, welches nach längerer Zeit auf das Medikament zurückzuführen ist. was ich sehr schade finde. Da ich bereits an erblich bedingtem Haarausfall leide und dies sich durch das Medikament vermehrt hatte, habe ich es bis auf weiteres eingestellt. Ärzte sind mittlerweile auch schon ratlos..

DETRUSITOL bei überaktive blase, verhinderung weiterer devertikel

DETRUSITOLüberaktive blase, verhinderung weiterer devertikel45 Tage

DETRUSITOL

Tolterodin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Detrusitol für Harninkontinenz mit Haarausfall

Harninkontinez wurde von Grad III auf Grad I reduziert. Ich hatte das gefühl, dass meine Muskelverspannungen ( im Rückenbereich)sich allgemein besserten. Jedoch bekam ich von diesen Medikament Haarausfall. Zum Test habe ich nach geraumer Zeit Detusidol noch einmal einenommen, woauf ich wieder Haarausfll bekam.

DETRUSITOL bei Harninkontinenz

DETRUSITOLHarninkontinenz8 Wochen

Harninkontinez wurde von Grad III auf Grad I reduziert.
Jedoch bekam ich von diesen Medikament Haarausfall.

DETRUSITOL

Tolterodin