Haarausfall bei Mianserin

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Mianserin

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Mianserin. Bei 4% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarausfall bei Mianserin.

Mianserin wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mianserin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Mianserin:

Mianserin für Depressionen, bipolare Störung, Schlafstörungen mit Haarausfall

Aufgrund meiner vor zwei Jahren diagnostizierten Störung sind wir nach langem Hin und Her und Ausprobieren von Medikamentenkombinationen auf den o.g. Stand gekommen, der auch recht gut funktioniert. Das Hauptproblem liegt immer wieder an erneuten depressiven Episoden, woraufhin ich im Januar Elontril verschrieben bekam. Die andere Kombination blieb so. Der Effekt war super, ich habe gleich eine Wirkung verspürt, wo ich eigentlich erwartete, daß es wieder Wochen dauern würde, bis es mir besser ging. Und ich war wirklich glücklich. Kurz darauf fingen meine Haare an, mir auszufallen, nachdem wir von einer Tablette auf eineinhalb umgestiegen sind, wurde es schlimmer, seit einer Woche nehme ich zwei Tabletten und habe jetzt das Gefühl, wirklich bald eine Glatze zu haben. Es ist wirklich dramatisch, und ich bin bis jetzt garnicht auf die Idee gekommen. Aber wir haben alles andere ausgeschlossen und zeitlich würde es perfekt zusammenhängen. Welche Erfahrungen liegen vor, was kann ich tun?

Mianserin bei Depressionen, bipolare Störung, Schlafstörungen

MianserinDepressionen, bipolare Störung, Schlafstörungen4 Wochen