Haarausfall bei Seculact

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Seculact

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Seculact. Bei 10% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarausfall bei Seculact.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg590
Durchschnittliches Alter in Jahren410
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,210,00

Seculact wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Seculact wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Seculact:

 

Seculact für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Wassereinlagerungen, Haarausfall

Nach 10 Wochen Geduld wandelt sich alles zum Positiven. Ich bin jetzt nach mehr als 10 Wochen sehr glücklich mit der Seculact. Die Haut ist weich und geschmeidig, sowie frei von Pickeln und Hautunreinheiten. Die Haare wirken Kraftvoll. Die Wassereinlagerungen gehen zurück und die Lust auf Zucker ist weg. Nein. Wirklich ein tolles Produkt wenn man Geduld hat und dem Körper Zeit zur Eingewöhnung gibt. Vorher kämpft man mit Zwischenblutungen. ..Bauchweh... Wassereinlagerungen. .. und Haarausfall. So wars bei mir und ich wollte sie am liebsten weit aus dem Fenster wegschmeißen. Aber jetzt ist alles gut. Und außerdem der Preis.

seculact bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
seculactEmpfängnisverhütung90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 10 Wochen Geduld wandelt sich alles zum Positiven.
Ich bin jetzt nach mehr als 10 Wochen sehr glücklich mit der Seculact. Die Haut ist weich und geschmeidig, sowie frei von Pickeln und Hautunreinheiten. Die Haare wirken Kraftvoll. Die Wassereinlagerungen gehen zurück und die Lust auf Zucker ist weg.
Nein. Wirklich ein tolles Produkt wenn man Geduld hat und dem Körper Zeit zur Eingewöhnung gibt.
Vorher kämpft man mit Zwischenblutungen. ..Bauchweh... Wassereinlagerungen. .. und Haarausfall. So wars bei mir und ich wollte sie am liebsten weit aus dem Fenster wegschmeißen. Aber jetzt ist alles gut. Und außerdem der Preis.

Eingetragen am  als Datensatz 62919
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

seculact
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]