Haarausfall bei Stangyl

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Stangyl

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Stangyl. Bei 1% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarausfall bei Stangyl.

Wo kann man Stangyl kaufen?

Stangyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Stangyl wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Stangyl wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Stangyl:

Stangyl für Schlafstörungen mit Haarausfall, Gewichtszunahme

seit ich diese medikamente einnehme habe ich extremen haarausfall. das heißt, wenn ich mir durch das haar fahre bleiben mir die haare büschelweise in der hand hängen. trotz des stangyl habe ich noch große probleme beim einschlafen. kann stangyl einen überhang am nächsten tag haben? ich nehme von cipralex 20mg, ergenyl 1200mg und stangyl 50mg. zudem habe ich 14kg zugenommen in 4monaten - ich bin darüber sehr unglücklich.

Stangyl bei Schlafstörungen

StangylSchlafstörungen-