Haarausfall bei Triam

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Triam

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Triam. Bei 3% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Triam.

Triam wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Triam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Triam:

Triam für chron. Schmerzen im unteren Rücken mit Zyklusstörungen, Depressive Verstimmungen, Wassereinlagerungen, Haarausfall

Habe chron. Schmerzen im tiefgelegenen Rückenbereich aufrgrund einer brutalen und fehlerhaften Osteopathie-Behandlung. Habe diesbezüglich mehrere Therapien hinter mir, daie alle nicht wirksam waren. Zum Teil hatte ich da schon aufgrund diverser Medikamente starken Haarausfall. Anfang des jahres waren d Schmerzen wieder so unerträglich, dass ich eine Neurochirurgin aufsuchte. Sie spritzte zunächst - ohne mir zu sagen, dass auch Cortison enthalten ist, Medikamente ( ich dachte nur Anästhetika) ins ISG. Da dies keine allzu große Wirkung zeigte, riet sie mir zu einer PRT-Maßnahme, d.h. einer Injektion mit Triam unter CT- Kontrolle. Leider ließ ich mich darauf ein. Ich sagte ihr noch, dass ich bereits 2 Schmerztherapien abbrechen mußte, da ich immer u.a. mit starkem Haarausfall reagiert habe und dass das der Horror für mich war ( ich habe langes Haar). Nach den Injektionen bemerkte ich zunächst Zyklusstörungen und depressive Verstimmungen. Dann fühlte ich mich 3-4 monate total aufgedunsen. Als der Spuk dann allmählich vorbei war, fielen mir plötzlich die Haare aus. Erst nicht so...

Triam bei chron. Schmerzen im unteren Rücken

Triamchron. Schmerzen im unteren Rücken2 Tage

Nach den Injektionen bemerkte ich zunächst Zyklusstörungen und depressive Verstimmungen. Dann fühlte ich mich 3-4 monate total aufgedunsen. Als der Spuk dann allmählich vorbei war, fielen mir plötzlich die Haare aus. Erst nicht so schlimm, dann nach 2 Wochen immer schlimmer. Es ist der reinste Horror für mich- wahrscheinlich kann ich nun meine Haare abschneiden.Ich bin nervlich total am Ende. UND VOR ALLEM: ENTTÄUSCHT! Wieder mal will keiner um die NW wissen, bin aber im Netz auf zahlreiche Betroffene gestoßen.

Triam

Triamcinolon

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Triam für Schmerzen LWS mit Haarausfall

Massivster Haarausfall durch Triam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Triam bei Schmerzen LWS

TriamSchmerzen LWS-

Massivster Haarausfall durch Triam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Triam

Triamcinolon