Halluzinationen bei Codein

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Codein

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Codein. Bei 1% ist Halluzinationen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halluzinationen bei Codein.

Codein wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Codein wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Codein:

Codein für bei codein forte nicht mehr als 20 tropfen nehmen es tretten auf schwindel kreislauf und bei erhöhter dosis ich nahm mal 80 tropfen forte weil ich extremen reizhusten hatte bekam ich angstzustände und hallus und am nächsten tag extremes unwohlsein mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Angstzustände, Halluzinationen, Unwohlsein

bei codein forte nicht mehr als 20 tropfen nehmen es tretten auf schwindel kreislauf und bei erhöhter dosis ich nahm mal 80 tropfen forte weil ich extremen reizhusten hatte bekam ich angstzustände und hallus sehr unangenehm.... und am nächsten tag ging es noch schlimmer richtiges unwohlsein und schwindel und fühlt sich halt an als wenn man den tag davor richtig viel getrunken hat!

Codein bei bei codein forte nicht mehr als 20 tropfen nehmen es tretten auf schwindel kreislauf und bei erhöhter dosis ich nahm mal 80 tropfen forte weil ich extremen reizhusten hatte bekam ich angstzustände und hallus und am nächsten tag extremes unwohlsein

Codeinbei codein forte nicht mehr als 20 tropfen nehmen es tretten auf schwindel kreislauf und bei erhöhter dosis ich nahm mal 80 tropfen forte weil ich extremen reizhusten hatte bekam ich angstzustände und hallus und am nächsten tag extremes unwohlsein1 Tage

Codein

Codein