Halluzinationen bei Restex

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Restex

Insgesamt haben wir 107 Einträge zu Restex. Bei 1% ist Halluzinationen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halluzinationen bei Restex.

Wo kann man Restex kaufen?

Restex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Restex wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Restex wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Restex:

Restex für Müdigkeit Hallutinationen Albträume mit Albträume, Halluzinationen, Müdigkeit

Seit ca. 10 Jahren habe ich RLS,bin 74 Jahre alt und wurde bislang von meinem Neurologen mit Madopar,Sifrol und Tilidin behandelt. Durch eine Praxisübernahme bekam ich eine neue Ärztin/Neurologin die ab sofort Madopar absetzte und mir Restex, Sifrol und Tilidin verschrieb. Meine Nebenwirkungen sind jetzt Müdigkeit am Tage Halluzinationen und Albträume. Die Medikamente geben mir für die Beine eine ruhige Nacht.Die Dosis an Medikamenten wurde oft Versuchsweise reduziert,mußte aber immer wieder erhöht werden. Gruß,Johannes am 20.02.2010

Restex Tablette bei Müdigkeit Hallutinationen Albträume

Restex TabletteMüdigkeit Hallutinationen Albträume1 Tage

Seit ca. 10 Jahren habe ich RLS,bin 74 Jahre alt und wurde bislang von meinem
Neurologen mit Madopar,Sifrol und Tilidin behandelt.
Durch eine Praxisübernahme bekam ich eine neue Ärztin/Neurologin die ab sofort
Madopar absetzte und mir Restex, Sifrol und Tilidin verschrieb.

Gruß,Johannes am 20.02.2010

Restex Tablette