Halluzinationen bei Sevredol

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Sevredol

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Sevredol. Bei 4% ist Halluzinationen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halluzinationen bei Sevredol.

Sevredol wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sevredol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Sevredol:

Sevredol für Durchbruch-Schmerzen mit Halluzinationen

Durch Lungen-Krebs bedingt nehme ich Div. Schmerzmittel, unter anderen hatte mir ein Schmerztherapeut Sevredol 20mg. Nach zirka einer Woche bekam ich Hallus, ich sah auf einmal leute die nicht da waren, schümpfte mit Kinder die natürlich auch nicht da waren. Musste dann in die Thorax-Klinik weil es mir immer schlechter ging, einen Tag nach meiner Einweissung, trat ich plötzlich ab, bin 2 Tage ohne erinnerung. Natürlich wurde nach der Ursache gesucht, es wurden alle Medikamennte gestrichen um neu eingestellt zuwerden und wir liesen die Sevredol weg, da die Probleme nach der Einahme der Tabletten angefangen haben. Sie sind auch bis heute nicht mehr aufgetreten. Das schönste an der ganzen Geschichte ist, das die mich beschuldigen wollten das ich mich umbringen wollte habe erklärt das ich die Medikamente so eingenommen habe, wie es aufgeschrieben war. ich denke mal das,die Medikamente, Sevredol und Oxygesic 40 mg sich nicht vertagen haben, oder es war einfach zuviel.ich liste mal auf welche medikamente ich noch nehme. Ass 100 Hexal 100 mg 1-0-0-0, Beloc Zok mite 1-0-1-0,...

Sevredol 20 mg bei Durchbruch-Schmerzen

Sevredol 20 mgDurchbruch-Schmerzen3 Wochen

Sie sind auch bis heute nicht mehr aufgetreten.
Ass 100 Hexal 100 mg 1-0-0-0, Beloc Zok mite 1-0-1-0, Pantozol 40 mg 1-0-1-0,
Oxygesic 40 mg 2-1-2-1, Neurotin 600mg 1-0-0-0, Saroten 75 mg 1-1-0-0,
Corvaton 4 mg 1-0-1-0, Torem 10 mg 1-1-0-0, Novamin 4x40 Trpf,
Spiriva 18 ug Inhalation, Sympicort Inhalation,
vieleicht lag es daran. Die Angestellten der Klinik denken immer noch ich wollte mit mir schluß machen,es ist halt wie mann sagt, eine Krähe hackt der anderen die Augen aus. Ist auch egal im moment geht es.

Sevredol 20 mg

Morphin