Halsenge bei Thyronajod

Nebenwirkung Halsenge bei Medikament Thyronajod

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Thyronajod. Bei 1% ist Halsenge aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halsenge bei Thyronajod.

Wo kann man Thyronajod kaufen?

Thyronajod ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Thyronajod wurde von Patienten, die Halsenge als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Thyronajod wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halsenge auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halsenge bei Thyronajod:

Thyronajod für Schilddrüsen-OP mit Atembeschwerden, Gewichtszunahme, Halsenge

Meine OP ist zwar erst 6 Wochen her, aber seitdem habe ich Probleme mit Gewichtszunahme. Desweiteren habe ich bei körperlicher Anstrengung Luftnot oder auch nur beim schnellen oder langen Sprechen. Heiserkeit ist so gut wie weg, eben nur noch beim langen Sprechen, aber das wird sich hoffentlich noch geben. ich hab nur oft das Gefühl, dass ich nen Kloß im Hals habe. Und das immer , wenn ich liege. Sei es auf der Couch oder im Bett beim Versuch, eine Position zu finden, wo ich keinen Druck im Hals habe. Ansonsten hat sich mein Schlafbedürfnis dahingehend normalisiert, dass ich jetzt nicht mehr soviel Schlaf benötige. Heute reichen mir 7-8 Stunden :)

Thyronajod bei Schilddrüsen-OP

ThyronajodSchilddrüsen-OP6 Wochen