Halsenge bei Thyronajod

Nebenwirkung Halsenge bei Medikament Thyronajod

Insgesamt haben wir 176 Einträge zu Thyronajod. Bei 1% ist Halsenge aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halsenge bei Thyronajod.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg740
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,850,00

Thyronajod wurde von Patienten, die Halsenge als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Thyronajod wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halsenge auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halsenge bei Thyronajod:

 

Thyronajod für Schilddrüsen-OP mit Atembeschwerden, Gewichtszunahme, Halsenge

Meine OP ist zwar erst 6 Wochen her, aber seitdem habe ich Probleme mit Gewichtszunahme. Desweiteren habe ich bei körperlicher Anstrengung Luftnot oder auch nur beim schnellen oder langen Sprechen. Heiserkeit ist so gut wie weg, eben nur noch beim langen Sprechen, aber das wird sich hoffentlich noch geben. ich hab nur oft das Gefühl, dass ich nen Kloß im Hals habe. Und das immer , wenn ich liege. Sei es auf der Couch oder im Bett beim Versuch, eine Position zu finden, wo ich keinen Druck im Hals habe. Ansonsten hat sich mein Schlafbedürfnis dahingehend normalisiert, dass ich jetzt nicht mehr soviel Schlaf benötige. Heute reichen mir 7-8 Stunden :)

Thyronajod bei Schilddrüsen-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThyronajodSchilddrüsen-OP6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine OP ist zwar erst 6 Wochen her, aber seitdem habe ich Probleme mit Gewichtszunahme. Desweiteren habe ich bei körperlicher Anstrengung Luftnot oder auch nur beim schnellen oder langen Sprechen. Heiserkeit ist so gut wie weg, eben nur noch beim langen Sprechen, aber das wird sich hoffentlich noch geben.
ich hab nur oft das Gefühl, dass ich nen Kloß im Hals habe. Und das immer , wenn ich liege. Sei es auf der Couch oder im Bett beim Versuch, eine Position zu finden, wo ich keinen Druck im Hals habe.
Ansonsten hat sich mein Schlafbedürfnis dahingehend normalisiert, dass ich jetzt nicht mehr soviel Schlaf benötige. Heute reichen mir 7-8 Stunden :)

Eingetragen am  als Datensatz 46097
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thyronajod
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Kaliumiodid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]