Halsschmerzen bei Rasilez

Nebenwirkung Halsschmerzen bei Medikament Rasilez

Insgesamt haben wir 90 Einträge zu Rasilez. Bei 1% ist Halsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halsschmerzen bei Rasilez.

Wo kann man Rasilez kaufen?

Rasilez ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Rasilez wurde von Patienten, die Halsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rasilez wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halsschmerzen bei Rasilez:

Rasilez für Bluthochdruck mit Halsschmerzen, Gewichtszunahme, Durchfall

Prednisolon 20 Kilo Gewichtszunahme in 5 Jahre,ich habe keine Funktion der Nebennierenrinde mehr.Da ich auch noch Diabetis habe Tvp2 bin ich Insulinpflichtig 60 Einheiten täglich.Ich lebe mit dieser Medikamentenkombination am besten und warscheinlich am längsten.Meine Augen sind noch Ok tränen aber öfters.Augendruck 23 und 25 geht noch,vom Grauen Star noch keine Spur.Verloren hatte ich zum Teil meine Potenz keine Lust und geringe Spermaproduktion.Seit ich Rasilez mit Prednisolon täglich einnehme ist die Potenz wieder ganz Ok,und der Blutduck von 170/110 auf 145/85 gefallen,alle anderen Blutdrucksenker habe ich nicht vertragen.ich habe so 20 Medikamente probiert mit teilweisse sehr schlimmen Nebenwirkungen.Bei Raziles habe ich ab und zu ein kleines Kratzen im Hals und etwas Husten, und in den ersten 14 Tage mässigen Durchfall sonst OK.Ich bin selbst HP und Tierheilpraktiker und betreibe in der nähe von Heidelberg eine Praxis für Tierheilkunde.

Rasilez 150 mg bei Bluthochdruck

Rasilez 150 mgBluthochdruck4 Wochen