Handflächen kribbeln bei Cotrim forte ratiopharm 960mg

Nebenwirkung Handflächen kribbeln bei Medikament Cotrim forte ratiopharm 960mg

Insgesamt haben wir 123 Einträge zu Cotrim forte ratiopharm 960mg. Bei 1% ist Handflächen kribbeln aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Handflächen kribbeln bei Cotrim forte ratiopharm 960mg.

Wo kann man Cotrim forte ratiopharm 960mg kaufen?

Cotrim forte ratiopharm 960mg ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde von Patienten, die Handflächen kribbeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Handflächen kribbeln auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Handflächen kribbeln bei Cotrim forte ratiopharm 960mg:

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Handflächen kribbeln

Ich habe morgens eine Tablette eingenommen und nachmittags gemerkt das meine Fußsohlen angefangen haben zu Jucken und warm wurden. Habe dann die zweite Tablette genommen und es nahm drastisch zu. Nächsten morgen konnte ich nicht mehr laufen. Hatte blutunterkaufende Blase unter den Füßen. Fühle sich an wie ein sehr starker Sonnenbrand.. nahm hochdosiert Allergie Tabletten. Nach 2 Tagen könnte ich wieder einigermaßen laufen und die Blase und Rötung baute sich breitflächig ab

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung1 Tage