Harndrang bei Eubiolac Verla

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament Eubiolac Verla

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Eubiolac Verla. Bei 8% ist Harndrang aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Harndrang bei Eubiolac Verla.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg480
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,850,00

Eubiolac Verla wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Eubiolac Verla wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei Eubiolac Verla:

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Eubiolac Verla für Blasenentzündung mit Harndrang, Juckreiz

Habe die vaginaltabletten zur Vorsorge eingenommen, da ich ständig wiederkehrende Blasenentzündungen habe, die immer nur unter Antibiotikagäbe weggehen. Fazit: das Produkt ist schrecklich, davor hatte ich keine Beschwerden, nun habe sie. Darunter: Gefühl des ständigen Harndrangs (keine Blasenentzündung!), Brennen, stechen, jucken, Gefühl dass da unten rum alles wund ist. Einmal verwendet, der Rest kommt in Müll. Schade ums Geld und die Beschwerden die ich nun habe.

Eubiolac Verla bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Eubiolac VerlaBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die vaginaltabletten zur Vorsorge eingenommen, da ich ständig wiederkehrende Blasenentzündungen habe, die immer nur unter Antibiotikagäbe weggehen.
Fazit: das Produkt ist schrecklich, davor hatte ich keine Beschwerden, nun habe sie. Darunter: Gefühl des ständigen Harndrangs (keine Blasenentzündung!), Brennen, stechen, jucken, Gefühl dass da unten rum alles wund ist. Einmal verwendet, der Rest kommt in Müll. Schade ums Geld und die Beschwerden die ich nun habe.

Eingetragen am  als Datensatz 74589
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eubiolac Verla
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.09.2016
mehr

[]