Harndrang bei Eubiolac Verla

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament Eubiolac Verla

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Eubiolac Verla. Bei 8% ist Harndrang aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Harndrang bei Eubiolac Verla.

Eubiolac Verla wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Eubiolac Verla wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei Eubiolac Verla:

Eubiolac Verla für Blasenentzündung mit Harndrang, Juckreiz

Habe die vaginaltabletten zur Vorsorge eingenommen, da ich ständig wiederkehrende Blasenentzündungen habe, die immer nur unter Antibiotikagäbe weggehen. Fazit: das Produkt ist schrecklich, davor hatte ich keine Beschwerden, nun habe sie. Darunter: Gefühl des ständigen Harndrangs (keine Blasenentzündung!), Brennen, stechen, jucken, Gefühl dass da unten rum alles wund ist. Einmal verwendet, der Rest kommt in Müll. Schade ums Geld und die Beschwerden die ich nun habe.

Eubiolac Verla bei Blasenentzündung

Eubiolac VerlaBlasenentzündung-