Harndrang bei MicardisPlus

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament MicardisPlus

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu MicardisPlus. Bei 7% ist Harndrang aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Harndrang bei MicardisPlus.

MicardisPlus wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MicardisPlus wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei MicardisPlus:

MicardisPlus für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Harndrang

Bei mir wurde seit etwa über 8 Jahren arterielle Hypertonie diagnostiziert. Untersuchungen in der Kardiologie mit Herzkatheter oder bei der Nephrologie sind positiv verlaufen. Erst mit Micardis Plus 80/25mg habe ich ein Medikament gefunden, der sich mit meinem Organismus halbwegs gut verträgt und gute bis sehr gute Ergebnisse bei der Herabsenkung des Bluthochdrucks erziehlt.

micardisplus bei Bluthochdruck

micardisplusBluthochdruck5 Jahre