Harninkontinenz bei Solvex

Nebenwirkung Harninkontinenz bei Medikament Solvex

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Solvex. Bei 1% ist Harninkontinenz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Harninkontinenz bei Solvex.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0179
Durchschnittliches Gewicht in kg087
Durchschnittliches Alter in Jahren053
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,15

Solvex wurde von Patienten, die Harninkontinenz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Solvex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Harninkontinenz auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harninkontinenz bei Solvex:

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Solvex für Depressionen, Angststörungen mit Harninkontinenz, Libidosteigerung

Also meine Nebenwirkungen sind ebenfalls unkontrollierter Harnabgang, extreme Erregbarkeit, entgegen der meisten stark errektionsfördernd bei mir mit bedeutend intensiveren Orgasmus. Bei Beginn der Behandlung hatte ich mit "Gänsehaut" zu tun, und zwar extrem, war anfangs beängstigend, dann nur etwas lästig, jetzt kommt sie nur noch selten und wird als angenehm empfunden.

Solvex bei Depressionen, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepressionen, Angststörungen6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also meine Nebenwirkungen sind ebenfalls unkontrollierter Harnabgang, extreme Erregbarkeit, entgegen der meisten stark errektionsfördernd bei mir mit bedeutend intensiveren Orgasmus.
Bei Beginn der Behandlung hatte ich mit "Gänsehaut" zu tun, und zwar extrem, war anfangs beängstigend, dann nur etwas lästig, jetzt kommt sie nur noch selten und wird als angenehm empfunden.

Eingetragen am  als Datensatz 16883
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.07.2009
mehr

[]