Harnwegsinfekt bei Humira

Nebenwirkung Harnwegsinfekt bei Medikament Humira

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Humira. Bei 1% ist Harnwegsinfekt aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Harnwegsinfekt bei Humira.

Wo kann man Humira kaufen?

Humira ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Humira wurde von Patienten, die Harnwegsinfekt als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Humira wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Harnwegsinfekt auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harnwegsinfekt bei Humira:

Humira für Psoriasis-Arthritis mit Appetitlosigkeit, Harnwegsinfekt, Hautveränderungen

Nebenwirkungen schwer zu Beurteilen, da in Kombinationstherapie mit MTX. Zu Behandlungsbeginn hatte ich einen Harnwegsinfekt. Starke Appetitlosigkeit, was ich unter alleiniger MTX Therapie nicht hatte. Daraus folgender Gewichtsverlust und Kreislaufprobleme. Leichte Hautprobleme und verschlechterte Wundheilung. Gewiss sehr teuer, aber die Wirkung ist meiner Meinung nach unbezahlbar.

Humira bei Psoriasis-Arthritis

HumiraPsoriasis-Arthritis6 Monate

Gewiss sehr teuer, aber die Wirkung ist meiner Meinung nach unbezahlbar.

Humira

Adalimumab