Harnwegsinfekt bei Marcumar

Nebenwirkung Harnwegsinfekt bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 358 Einträge zu Marcumar. Bei 1% ist Harnwegsinfekt aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Harnwegsinfekt bei Marcumar.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1580
Durchschnittliches Gewicht in kg450
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,030,00

Erfahrungsberichte über Harnwegsinfekt bei Marcumar:

 

Marcumar für Thrombose mit Harnwegsinfekt

Harnwegsifektion

Marcumar bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarThrombose4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Harnwegsifektion

Eingetragen am  als Datensatz 835
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Marcumar für Thrombose mit Empfindungsstörungen, Hauttrockenheit, Harnwegsinfekt, Schmerzen

Ich habe ein Kribbeln in den Armen (am schlimmsten im Linken). Der Arzt sagt, es kann nicht am Marcumar liegen! Bin erleichtert, dass auch andere dieses Problem haben. Außerdem brennende und trockende Haut, Arme und Bein schmerzen, zeitweise Herzflattern, Harnwegsinfektion. Fühle mich sehr unwohl in meiner Haut und bin fahrig geworden!

Marcumar bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarThrombose3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe ein Kribbeln in den Armen (am schlimmsten im Linken). Der Arzt sagt, es kann nicht am Marcumar liegen! Bin erleichtert, dass auch andere dieses Problem haben.
Außerdem brennende und trockende Haut, Arme und Bein schmerzen, zeitweise Herzflattern, Harnwegsinfektion. Fühle mich sehr unwohl in meiner Haut und bin fahrig geworden!

Eingetragen am  als Datensatz 5172
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]