Hautausschlag am ganzen Körper bei Unacid

Nebenwirkung Hautausschlag am ganzen Körper bei Medikament Unacid

Insgesamt haben wir 217 Einträge zu Unacid. Bei 0% ist Hautausschlag am ganzen Körper aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautausschlag am ganzen Körper bei Unacid.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg670
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,390,00

Unacid wurde von Patienten, die Hautausschlag am ganzen Körper als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Unacid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautausschlag am ganzen Körper auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag am ganzen Körper bei Unacid:

 

Unacid für Ohrenentzündung mit Durchfall, Zahnschmerzen, Hautausschlag am ganzen Körper, Lippenbläschen

Verordnet wurde Unacid wegen einer Ohrenentzündung. Einnahme von 375 mg 2 - 0 - 2. Der Durchfall setzt am gleichen Tag ein. Diese war wie Wasser und dunkel. Nichts blieb im Körper. Am 3. Tag Hautausschlag an Ober und Unterlippe. Die untere Zahnreihe schmerzt. Am dritten Tag habe ich das Medikament abgesetzt. Der Durchfall hörte dann auf, dennoch ist der Stuhlgang nicht wie früher, alles ist durcheinander. Die Darmflora völlig kaputt. 6 Tage nach absetzen von Unacid habe ich Hautausschlag am Oberkörper, Rücken und Brust sowie auf den Oberschenkeln, Po. Ein Tag später dann auch auf den Armen, Händen und auf den Füßen. Das juckt furchtbar und schmerzt an den Füßen, weil die Schuhe auf der Haut scheuern. Ich kann das Medikament nicht empfehlen. A. K.

Unacid bei Ohrenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidOhrenentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Verordnet wurde Unacid wegen einer Ohrenentzündung. Einnahme von 375 mg 2 - 0 - 2. Der Durchfall setzt am gleichen Tag ein. Diese war wie Wasser und dunkel. Nichts blieb im Körper. Am 3. Tag Hautausschlag an Ober und Unterlippe. Die untere Zahnreihe schmerzt. Am dritten Tag habe ich das Medikament abgesetzt. Der Durchfall hörte dann auf, dennoch ist der Stuhlgang nicht wie früher, alles ist durcheinander. Die Darmflora völlig kaputt. 6 Tage nach absetzen von Unacid habe ich Hautausschlag am Oberkörper, Rücken und Brust sowie auf den Oberschenkeln, Po. Ein Tag später dann auch auf den Armen, Händen und auf den Füßen. Das juckt furchtbar und schmerzt an den Füßen, weil die Schuhe auf der Haut scheuern. Ich kann das Medikament nicht empfehlen. A. K.

Eingetragen am  als Datensatz 87122
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]