Hautausschlag bei Valette

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Valette. Bei 0% ist Hautausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautausschlag bei Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Valette:

Valette für Verhütung mit Kopfschmerzen, Hautausschlag

Ich habe ca. eine Woche nach der ersten Einnahme starke, einseitige Kopfschmerzen bekommen, die ich vorher noch nie hatte. Diese gingen wieder weg, kamen noch ein paar Mal in abgeschwächter Form wieder. Nach ca. einem Monat war ich die Kopfschmerzen entgültig los. Ich habe jedoch ganz schlimme Hautprobleme von der Valette bekommen. Erst einen Ausschlag am Mund, dann an den Armbeugen, am Hals, und irgendwann haben auch meine Brüste angefangen zu \"nässen\". Ich habe die Valette leider trotzdem viel zu lange eingenommen. Nach Absetzen der Valette (schon ein 3/4 Jahr her) gingen die Probleme aber nicht weg. Der Hautarzt hat mir allerlei Mittelchen verschrieben, diese beseitigen die Hautprobleme aber nur kurzzeitig, nach einer Weile kommt alles wieder. Bin mittlerweile am Verzweifeln..

Valette bei Verhütung

ValetteVerhütung9 Monate