Hautbrennen bei Predni H

Nebenwirkung Hautbrennen bei Medikament Predni H

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Predni H. Bei 6% ist Hautbrennen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautbrennen bei Predni H.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0168
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren067
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0028,34

Wo kann man Predni H kaufen?

Predni H ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Predni H wurde von Patienten, die Hautbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Predni H wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautbrennen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautbrennen bei Predni H:

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Predni H für Epicondylitis mit Hautveränderungen, Empfindungsstörungen, Juckreiz, Hautbrennen

Wie sich im nachhinein herausgestellt hat, stammen die Nebenwirkungen zumindest zum Großteil von dem zusätzlich gespritzten Meaverin. Aufgrund eines Tennisarmes spritzte mir mein Orthopäde mehrmals im Abstand von 10 Tagen Predni H Inj 50/25/10 - der Tennisarm war weg geblieben sind mir Hautveränderungen (bläuliche Färbung) an den Handrücken. Die Haut reagiert sehr empfindlich auf äußere Reize (Kälte, Hitze, Sonneneinstrahlung) und fängt sofort an zu jucken und zu brennen. Darüber hinaus jucken gelegentlich die Fingerspitzen und Schmerzen bei Berührung. Selbst nach 2 Jahren gehen die Nebenwirkungen nicht zurück. Das Medikament gehört verboten. Es gehört zu den Unverschämtheiten unseres Medizinerverständnisses, dass über die möglichen Nebenwirkungen vor der Behandlung nicht gesprochen wird.

Predni H bei Epicondylitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Predni HEpicondylitis12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wie sich im nachhinein herausgestellt hat, stammen die Nebenwirkungen zumindest zum Großteil von dem zusätzlich gespritzten Meaverin.

Aufgrund eines Tennisarmes spritzte mir mein Orthopäde mehrmals im Abstand von 10 Tagen Predni H Inj 50/25/10 - der Tennisarm war weg
geblieben sind mir Hautveränderungen (bläuliche Färbung) an den Handrücken. Die Haut reagiert sehr empfindlich auf äußere Reize (Kälte, Hitze, Sonneneinstrahlung) und fängt sofort an zu jucken und zu brennen. Darüber hinaus jucken gelegentlich die Fingerspitzen und Schmerzen bei Berührung. Selbst nach 2 Jahren gehen die Nebenwirkungen nicht zurück.

Das Medikament gehört verboten. Es gehört zu den Unverschämtheiten unseres Medizinerverständnisses, dass über die möglichen Nebenwirkungen vor der Behandlung nicht gesprochen wird.

Eingetragen am  als Datensatz 32840
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Predni H
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.03.2011
mehr

[]