Hautempfindlichkeit bei Laif

Nebenwirkung Hautempfindlichkeit bei Medikament Laif

Insgesamt haben wir 172 Einträge zu Laif. Bei 1% ist Hautempfindlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautempfindlichkeit bei Laif.

Laif wurde von Patienten, die Hautempfindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Laif wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautempfindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautempfindlichkeit bei Laif:

Laif für Depression mit Hautempfindlichkeit

Auch muss nach vier Wochen der Einnahme von Laif 900 eine extrem starke Überempfindlichkeit der Haut (insbesondere auf den Handrücken und im Gesicht) feststellen. Die Haut schmerzt und ist sehr kälteempfindlich. Gegen meine Verstimmung haben die Tabletten gut geholfen, aber da die Nebenwirkungen immer stärker werden, werde ich auf ein anderes Präparat umsteigen.

Laif bei Depression

LaifDepression4 Wochen