Hautrötung bei Amlodipin

Nebenwirkung Hautrötung bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 368 Einträge zu Amlodipin. Bei 1% ist Hautrötung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hautrötung bei Amlodipin.

Wo kann man Amlodipin kaufen?

Amlodipin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amlodipin wurde von Patienten, die Hautrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hautrötung auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrötung bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Hautrötung

Amlodipin senkt zwar zuverlässig den Blutdruck, aber es führt zu stärken Rötungen im Gesicht und am Hals.Habe es deshalb reduziert bzw. abgesetzt.Beobachte jetzt meinen Blutdruck,der komischerweise nur am Abend steigt, muss dann evtl. auf was anderes umsteigen,nehme schon Betablocker und Lisinopril.

Amlodipin bei Bluthochdruck

Amlodipin 5mg

Geburtsjahr:1944

Eingetragen am 18.01.2015

Amlodipin für Bluthochdruck mit Hautrötung, Wassereinlagerungen

Ichnehme Amlodipin 10mg am Tag. Habe angefangen mit 5 mg. Die Dosis musste--wie bei vielen Nutzern auch--erhöht werden, da das Amlodipin nach einiger Zeit die Wirkung verliert. Am Anfang hatte ich ein unglaubliches Hitzegefühl im Gesicht. Der rote Kopf hielt 1 Woche an. Dann war das wieder weg. Aber es kam relativ schnell nach ca 3 Wochen zu Wassereinlagerungen an den Knöcheln. Was natürlich schlimmer wurde mit Erhöhung der Dosis. Die Knöchel sind jetzt so geschwollen---wie Ballons sieht dies aus. Und die Haut spannt---das ist oft schmerzhaft. Das ist wohl ein häufiges Zeichen bei der Einnahme von Amlodipin. Das ist auch bekannt bei den Ärzten---die das aber abtun als harmlos. Ich komme in manche Schuhe garnicht mehr rein und werde mir ein neues Medikament geben lassen. Die Wassereinlagerungen sind jetzt schon bis fast unters Knie gewandert. Trotz Sport und ständige Bewegung im Alltag. Ich empfehle das Medikament nicht.

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck6 Monate