Hautrötung bei Clexane

Nebenwirkung Hautrötung bei Medikament Clexane

Insgesamt haben wir 248 Einträge zu Clexane. Bei 0% ist Hautrötung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautrötung bei Clexane.

Wo kann man Clexane kaufen?

Clexane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clexane wurde von Patienten, die Hautrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clexane wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautrötung auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrötung bei Clexane:

Clexane für Fuß gebrochen mit Hautrötung, Hautveränderungen, Juckreiz

Muß dieses Medikament mittlerweile seit fast 30 Tagen injizieren und es werden sicherlich noch einige Tage folgen, da ich aufgrund eines gebrochenen Fußes zur Zeit lahmgelegt bin. Jetzt sind bei mir die ersten Nebenwirkungen eingetreten: - Hautrötungen - Bläschen - Juckreiz und das am ganzen Körper. Das ist wirklich sehr unangenehm und ich habe glücklicherweise morgen schon einen Termin bei meinem Arzt. Vielleicht weiß der ja einen Rat oder kann mir ein anderes Medikament empfehlen das weniger NW hat bzw. für mich verträglicher ist.

clexane bei Fuß gebrochen

clexaneFuß gebrochen30 Tage