Hautrötung bei Hydroxycarbamid

Nebenwirkung Hautrötung bei Medikament Hydroxycarbamid

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Hydroxycarbamid. Bei 25% ist Hautrötung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautrötung bei Hydroxycarbamid.

Hydroxycarbamid wurde von Patienten, die Hautrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Hydroxycarbamid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautrötung auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrötung bei Hydroxycarbamid:

Hydroxycarbamid für Essentielle Thrombozythämie mit Infektanfälligkeit, Kopfschmerzen, Hautrötung

Ständige Erkältung. Leichte Kopfschmerzen. Juckende und gerötete haut.die werte sind von 870 auf 550 gefallen. Nehme täglich einmal 500 mg Kapsel und sa.so.zweimal am tag jeweils 500 mg morgens uns abends.die idealwerte erreiche ich damit nicht.ich hoffe, mit Werten zwischen 500 und 600 kann ich leben. Ich habe diese Krankheit erst nach einer radiojodtheraphie zur Beseitigung heißer knoten in der schilddrüse.

Hydroxycarbamid bei Essentielle Thrombozythämie

HydroxycarbamidEssentielle Thrombozythämie-