Hautrötung bei Hydroxycarbamid

Nebenwirkung Hautrötung bei Medikament Hydroxycarbamid

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Hydroxycarbamid. Bei 50% ist Hautrötung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautrötung bei Hydroxycarbamid.


Hydroxycarbamid wurde von Patienten, die Hautrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Hydroxycarbamid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautrötung auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrötung bei Hydroxycarbamid:

 

Hydroxycarbamid für Essentielle Thrombozythämie mit Infektanfälligkeit, Kopfschmerzen, Hautrötung

Ständige Erkältung. Leichte Kopfschmerzen. Juckende und gerötete haut.die werte sind von 870 auf 550 gefallen. Nehme täglich einmal 500 mg Kapsel und sa.so.zweimal am tag jeweils 500 mg morgens uns abends.die idealwerte erreiche ich damit nicht.ich hoffe, mit Werten zwischen 500 und 600 kann ich leben. Ich habe diese Krankheit erst nach einer radiojodtheraphie zur Beseitigung heißer knoten in der schilddrüse.

Hydroxycarbamid bei Essentielle Thrombozythämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HydroxycarbamidEssentielle Thrombozythämie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ständige Erkältung. Leichte Kopfschmerzen. Juckende und gerötete haut.die werte sind von 870 auf 550 gefallen. Nehme täglich einmal 500 mg Kapsel und sa.so.zweimal am tag jeweils 500 mg morgens uns abends.die idealwerte erreiche ich damit nicht.ich hoffe, mit Werten zwischen 500 und 600 kann ich leben. Ich habe diese Krankheit erst nach einer radiojodtheraphie zur Beseitigung heißer knoten in der schilddrüse.

Eingetragen am  als Datensatz 71960
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hydroxycarbamid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydroxycarbamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]