Hautrötung bei Thyroxin

Nebenwirkung Hautrötung bei Medikament Thyroxin

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Thyroxin. Bei 3% ist Hautrötung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautrötung bei Thyroxin.

Thyroxin wurde von Patienten, die Hautrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Thyroxin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautrötung auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrötung bei Thyroxin:

Thyroxin für Schilddrüsenüberfunktion mit Gewichtszunahme, Hautrötung

..seit 2008 nehme ich L-Thyroxin zu mir und ich muss sagen,am Anfang war die Dosis sogar auf 150 mg und ist im Laufe der Zeit nach der Einstellung auf dieses Medikament (nach der Radio-Jod- Therapie ) auf 125 mg herab gesetzt worden.Seit einem gutem Jahr gibt es Hautprobleme im Gesicht (Rötungen,partielle Hautpartien sogar erhaben angeschwollen,dies aber nicht immer,manifestiert im Frühjahr und ab November).Einher geht aber auch die stetige Gewichtszunahme,trotz intensiver Bewegung, d.h.:Radfahren,Gartenarbeit,Rasenmähen und Laufen. Es belastet doch sehr , denn es sind ganze 8 kg, wer weiß vielleicht kommt da noch mehr dazu.

Thyroxin bei Schilddrüsenüberfunktion

ThyroxinSchilddrüsenüberfunktion7 Jahre