Thyroxin: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Thyroxin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Thyroxin wurde bisher von 28 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Thyroxin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (7/34)
keine Nebenwirkungen (6/34)
Müdigkeit (6/34)
Schwindel (5/34)
Kopfschmerzen (4/34)

alle 54 Nebenwirkungen bei Thyroxin

Wo kann man Thyroxin kaufen?

Thyroxin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Thyroxin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)

Euthyrox19% (198 Bew.)
L-Thyrox9% (90 Bew.)
Eferox8% (80 Bew.)
Thyrex2% (20 Bew.)

Wir haben 34 Patienten Berichte zu Thyroxin.

In Thyroxin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Thyroxin jetzt Günstig bestellen

Fragen zu Thyroxin

alle Fragen zu Thyroxin

Folgende Berichte liegen bisher vor

Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion

Vor ca. 30 Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, Einstellung auf 100 µg L-Thyroxin. Hat prima funktioniert, vor allem beim Körpergewicht. Gewichtszunahme über die Jahre von 70 kg auf 120 kg. Ich sah aus wie eine Presswurst. Vor etwa 4 Jahren ging es dann los:...

ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion30 Jahre

L-Thyroxin. Hat prima funktioniert, vor allem beim Körpergewicht. Gewichtszunahme über die Jahre von 70 kg auf 120 kg. Ich sah aus wie eine Presswurst. Vor etwa 4 Jahren ging es dann los: Andauernde Müdigkeit tagsüber, nachts Schlaflosigkeit, keinerlei Lust irgendetwas zu machen, kein Antrieb mehr, starke Depressionen, massiver Libidoverlust (obwohl meine 13 Jahre jüngere Partnerin ein sehr leckeres Weibchen ist und gerne kuschelt). Mich hat jede Betätigung nur noch angeekelt, auch meine Hobbies, auch der Sex. Und der andauernde Harndrang, sehr lästig.
Ich also zum Hausarzt, ein sehr engagierter Mann, komplettes Blutbild. Mit meinen 66 Jahren habe ich Blutwerte wie ein 20ig Jähriger, auch Testosteron hoch. Nur die Schilddrüse war jetzt in der Überfunktion mit einem TSH Wert von 0,04. Der Normalbereich geht von 0,30 bis 4,50!
Was die Wenigsten wissen: Je NIEDRIGER der TSH Wert, desto größer die Überfunktion, je
HÖHER der TSH Wert, desto größer die Unterfunktion! Auch die meisten Ärzte wissen das nicht.
Die Höhe des TSH Wertes ist also reziprok zur Schilddrüsenfunktion.
T3 und T4 waren bei mir immer im Normalbereich, sehr seltsam.
Nächster Schritt: Der Nuklearmediziner, zu dem mich mein Hausarzt geschickt hat. Nach wirklich
ausführlicher Untersuchung mit Szintigrafie (3 kalte Knoten) solle ich die 100 µg Thyroxin weglassen, 1 Tablette Kelp mit 200 mg (= 5mg Jod) wäre ausreichend.
Habe ich auch gemacht, man vertraut ja dem Facharzt!
Hat auch 2 Wochen funktioniert, dann waren die Thyroxinreserven im Körper aufgebraucht.
Es kam der Totalabsturz mit Blutdruck 80/50 und Puls 40, schwerste Depressionen mit Panik-
attacken morgens, kompletter Denkverlust, nur noch Stumpfsinn. Massive Lungensuppression,
konnte nicht mehr atmen. Ich war ganz kurz vor der Notaufnahme im Krankenhaus. Gehen konnte
ich auch nicht mehr, da stärkste Schmerzen in der Beinmuskulatur mit massivem Muskelschwund.
Dann sind die Ellenbogen- und Kniegelenke dick angeschwollen. Da ich nicht mehr Autofahren
konnte, hat mich meine Freundin zum Hausarzt gefahren, der hat mir sofort 50 µg Thyroxin + Jod
verordnet. Mir ging es sofort besser. Der dauernde Harndrang hat sich verringert, die Muskulatur
kommt langsam wieder, die Panikattacken sind weg, die Depressionen sind weniger schwer,
etwas Libido ist auch wieder da, die Fressattacken haben nachgelassen, auch das Essen
schmeckt schon wieder.

Was lernen wir daraus?
1. Vertraue keinem Facharzt
2. Versuche vom Thyroxin wegzukommen, es gibt pflanzliche Ersatzpräparate (Braunalge)
3. Schleiche das Thyroxin aus wie Psychopharmaka, sonst kannst Du sterben!
4. Sei vorsichtig mit Melatonin, mehr als 20 mg/Tag verändern die Schilddrüsenwerte
5. Beachte den 6-Wochen-Turnus beim Ausschleichen: 6 Wo. 50 µg, dann 6 Wo. 25 µg,
dann 6 Wo. 12,5 µg (halbe 25iger).

Momentan bin ich auf 25 µg Thyroxin, bin noch schlapp, kann aber arbeiten. Ab nächster
Woche versuche ich mal 12,5 µg, ich kann den Pinkeleimer neben meinem Bett nicht leiden!
Vielleicht klappt es ja.
Nebenbei: Die mittlere Arbeitsunfähigkeit bei Thyroxinumstellung beträgt lt. Statistik der
Krankenkassen 3 Tage. Ich habe bis jetzt 3 Monate gebraucht!

Ich hoffe, mein Beitrag hier hat etwas Klarheit in diese verdammte Schilddrüsengeschichte
gebracht und mit einigen Facharzt-Märchen aufgeräumt (... denn sie wissen nicht was sie tun).

Gute Besserung uns Allen!

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 22.03.2023

Thyroxin für Schilddüsenunterfunktion

Thyroxin bei Schilddüsenunterfunktion

ThyroxinSchilddüsenunterfunktion4 Monate

Bei mir 19 Jahre wurde eine Unterfunktion festgestellt hatte einen TSH von 8 dann habe ich vom arzt l thyroxin 50 bekommen nach paar wochen merkte ich schon atemnot und schmerzen in der brust. Dosis wurde erhöht auf 75 lthyroxin und dann fing es an herzschmerzen, herzstoplern,haarausfall,druck in brust, druck auf brust, gelenkschmerzen, muskelschmerzen, verdaungsprobleme musste in notaufnahme. dosis wurde dann 25 gesetzt und dann abgesetzt nebenwirkungen treten immer noch seit 2 wochen auf. drecks zeug ich weiß nicht wie so was erlaubt ist in deutschland und ärzte meinen nebenwirkungen kommen ned von lthyroxin vor lthyroxin hatte ich noch nie probleme mit atmung oder herz da hatte ich nur halsschmerzen und bissle müde aber besser als das drecks zeug. schlafstörungen hab ich seit lthyroxin 50 auch ich weiß ned für was das zeug gut sein soll müdigkeit geht weg aber dafür so heftige nebenwirkungen. niemand hilft einem es ist die hölle seit ich das zeug nehme . hätte ich das gewusste würde ich es niemals nehmen jetzt kommen langsam die alten symptome der unterfunktion aber nebenwirkungen sind immer noch da von lthyroxin 75 seit 2 bis 3 wochen. Es soll aber auch 6 wochen ungefähr im blut sein. krass ist auch das ärzte nur nach den laborwerten gehen ich hab meine ärztin gesagt lthyrox 50 vertrag ich ned und trotzdem gab sie mir 75 und laut labor wäre alles gut nur ich hab mich so gefühlt als ob ich vorm sterben wäre mit neunzehn jahren Männlich. sie sagte ich würde mir das alles ausdenken hab die dann gewechselt und laut ekg usw wäre alles gut aber niemals war oder ist alles gut.

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 08.11.2020

Thyroxin 125 für Schilddrüsen-OP mit keine Nebenwirkungen

Ich bin am 12.02.2018 an der Schilddrüse operiert worden.Sie wurde komplett entfernt, wegen 6 kleinen und zwei großen Knoten . Der phatologische Befund war zum Glück negativ.

Thyroxin 125 bei Schilddrüsen-OP

Thyroxin 125Schilddrüsen-OP4 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 82043

Thyroxin 125

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 17.02.2018

Thyroxin für Muskelaufbau mit keine Nebenwirkungen

Kenne Thoraxin schon länger und habe viele Testberichte im Netz gelesen (http://www.monis-blog.com/thoraxin-test-und-erfahrungen-als-betrug-entlarvt/) - ich persönlich kann es weiter empfehlen, hatte wesentlich mehr Kraft und Ausdauer beim Training und fühle mich jetzt endlich richtig fit!!!

Thyroxin bei Muskelaufbau

Bin sehr zufrieden habe leider da durch Schlafstörungen

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 02.08.2017

Thyroxin für Schilddrüsenfunktionsstörung mit Reizhusten

Nach ca.zwei Monaten starker trockener Husten.Medikament abgesetzt,Besserung. Nach Wiederaufnahme erneut Schnupfen mit ständiger Steigerung bis zum Unerträglichen. Medikament abgesetzt bis zur nächsten Arztentscheidung.

Thyroxin bei Schilddrüsenfunktionsstörung

ThyroxinSchilddrüsenfunktionsstörung20 Monate

Nach ca.zwei Monaten starker trockener Husten.Medikament abgesetzt,Besserung.
Medikament abgesetzt bis zur nächsten Arztentscheidung.

Geburtsjahr:1934

Eingetragen am 27.04.2016

Thyroxin 50 Henning für kalter Schilddrüsenknoten mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Erektionsstörungen

Guten Tag Es traten Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Impotenz und ein gestörter Wach&Schlaf- rhythmus auf. Das Problem daran ist, dass auch gesundes Gewebe mitzerstört wird und sich danach, jahrelang erst wieder nachbilden muss. Letztlich eine sehr zeitaufwendige Angelegenheit. Der Knoten...

Thyroxin 50 Henning bei kalter Schilddrüsenknoten

Thyroxin 50 Henningkalter Schilddrüsenknoten9 Monate

Guten Tag
rhythmus auf.
Der Knoten geht zwar weg, aber die Unterfunktion bleibt sehr lange. Erfahrungsgemäß ist
die Unterfunktion zwar auch rückläufig, aber nur sehr langsam und soviel Zeit hat man
eigentlich nicht dafür. Der Energiehaushalt läßt nach der Anwendung, zum wünschen übrig.
Am besten man lässt die Finger davon, nur wie geht denn der Knoten weg?
Auch dafür gibt es eine gute Lösung. Mit freundlichen Gruß

Thyroxin 50 Henning

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 21.10.2015

Thyroxin für Schilddrüsenüberfunktion mit Gewichtszunahme, Hautrötung

Thyroxin bei Schilddrüsenüberfunktion

ThyroxinSchilddrüsenüberfunktion7 Jahre

..seit 2008 nehme ich L-Thyroxin zu mir und ich muss sagen,am Anfang war die Dosis sogar auf 150 mg und ist im Laufe der Zeit nach der Einstellung auf dieses Medikament (nach der Radio-Jod- Therapie ) auf 125 mg herab gesetzt worden.Seit einem gutem Jahr gibt es Hautprobleme im Gesicht (Rötungen,partielle Hautpartien sogar erhaben angeschwollen,dies aber nicht immer,manifestiert im Frühjahr und ab November).Einher geht aber auch die stetige Gewichtszunahme,trotz intensiver Bewegung,
d.h.:Radfahren,Gartenarbeit,Rasenmähen und Laufen. Es belastet doch sehr , denn es sind ganze 8 kg, wer weiß vielleicht kommt da noch mehr dazu.

Geburtsjahr:1944

alles bestens, keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 17.10.2014

Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Unruhe, Haarausfall, Gewichtszunahme

Thyroxin macht bei Überdosierung nervös und hippelig. Haarausfall und ständige Gewichtszunahme trotz gesunder Ernährung und viel Sport. Habe oft Depressionen, bin Müde würde am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben. Scheue Menschenansammlungen. War früher lebenslustig und spontan. Lache kaum noch.

ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion8 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2014

Thyroxin für Gewichtszunahme, herzrhytmusstörungen, trochene augen mit Gewichtszunahme, Herzrhythmusstörungen, Augentrockenheit

gute wirkung, gewichtszunahme 6 kg. in 5wochen,herzrhytmusstörungen, trockene augen

Thyroxin bei Gewichtszunahme, herzrhytmusstörungen, trochene augen

ThyroxinGewichtszunahme, herzrhytmusstörungen, trochene augen5 Wochen

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.02.2014

Thyroxin 100 für Schikddrüsenunterfunktion mit Brustschmerzen

Thyroxin 100 bei Schikddrüsenunterfunktion

Thyroxin 100Schikddrüsenunterfunktion31 Tage

nehme nun seit 31 Tagen L Thyrox wegen einer Schilddrüsenunterfunktion wurde seit beginn der Einnahme von 25 mg auf 100 mg hochgestuft habe seit dem ich dieses Medikament nehme auch schon 2,5 kg abgenommen habe natürlich auch meine Ernährung ein wenig umgestellt. Seit genau 1 Woche nehme ich L Thyrox 100 mg seit 2 Tagen habe ich ein leichtes ziehen in der rechten Brust kann dieses durch die einnahme von L Thyrox kommen wer kann mir etwas dazu sagen Ansonsten geht es mir mit diesem Medikament blendend

Thyroxin 100

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.07.2013

Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen bei mir feststellbar. Seit die Schilddrüse zum größten Teil entfernt wurde nehme ich die Tabletten. (über 20 Jahre lang)

ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion-

Keinerlei Nebenwirkungen bei mir feststellbar.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

ThyroxinSchilddrüsenfunktionsstörung1000 Tage

Keine

Eingetragen am 13.05.2012

Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

Immer wieder eine extrem bleierne Müdigkeit und ständige Gewichtszunahme, wie ich sie vorher in der unbehandelten Unterfunktion nicht hatte. Schon minimalste Dosisveränderungen von wenigen mcg haben sehr unangenehme Auswirkungen. Wer nicht gezwungen ist, es zu nehmen - Finger weg.

ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion565 Tage

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2012

Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Schwindel, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Sehstörungen, Stimmungsschwankungen

Schwindel, Müdigkeit, Nachlass der Konzentration, Sehstörungen, Stimmungsschwankungen

ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion60 Tage

ThyroxinSchilddrüse, Knoten-

Gewichtszunahme und starke Schmerzen in der Brust

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.03.2012

Thyroxin für schildrüse überfunktion mit Schwindel

schwindel wird von tag zu schlimmer

Thyroxin bei schildrüse überfunktion

Thyroxinschildrüse überfunktion30 Tage

schwindel wird von tag zu schlimmer

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.12.2011

NuvaRing für Schilddrüsenunterfunktion, Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Schwindel, Reizbarkeit

Dauermüdigkeit, Extreme Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, depressive Verstimmung, Libidoverlust, Schwindel, Reizbarkeit

NuvaRing bei Empfängnisverhütung; Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

NuvaRingEmpfängnisverhütung2 Jahre
ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion1 Jahre

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol, Thyroxin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.05.2011

Thyroxin für latente Hypothyreose mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Herzrasen, Schwitzen, Zittern, Antriebssteigerung

- Kopfschmerzen - Schlafstörungen - Herzrasen - Schwitzen - Hyperaktiviät - Zittern

Thyroxin bei latente Hypothyreose

- Hyperaktiviät
- Zittern

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 20.01.2011

Keppra für Schilddrüsenfunktionsstörung, Epilepsie mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Blässe

Keppra bei Epilepsie; L- Thyroxin bei Schilddrüsenfunktionsstörung

KeppraEpilepsie-
L- ThyroxinSchilddrüsenfunktionsstörung-

Meine Tochter ist im letzten Jahr an Epilepsie erkrankt...sie hatte einen Grand Male Anfall...mit Atemstillstand...Koma....10 Tage Intensiv, 4 Wochen Klinikaufenthalt (sie hatte während des Aufenthalts auch Anfälle). Da sie anderthalb Wochen später trotz hohen Medikamentenspiegels (OFIRIL) einen weiteren Anfall bekam, wurde das Medikament abgesetzt und sie bekam bis letzte Woche keine Medikation. Nun hatte sie am 06.01.2011 einen weiteren Anfall, wieder Krankenhausaufenthalt, und nun bekommt sie seit letzter Woche KEPPRA, meine Tochter klagte heute über Schwindel, sie fühlte sich schlapp und war auch sehr blass.

Keppra
L- Thyroxin

Levetiracetam, Thyroxin

Geburtsjahr:2004 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):128 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 16.01.2011

Thyroxin für niedriger Thyroxin-Wert im Blutbild mit Extrasystolen

Habe jetzt Herzstolpern (ventrikuläre Extrasystolien), die mir nicht angenehm, um nicht zu sagen, angstmachend sind.

Thyroxin bei niedriger Thyroxin-Wert im Blutbild

ThyroxinHashimoto-Thyreoiditis2 Jahre

Keine.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.08.2010

Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen

ThyroxinHashimoto-Thyreoiditis6 Jahre

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwäche sowie Magenbeschwerden, wie Übelkeit und auch häufig Kopfschmerzen plagen mich seit Jahren. Nach einem ständigen hin und her und Schwanken meiner Blutwerte (trotz korrekter und gewissenhafter Einnahme), würde ich am liebsten ganz darauf "verzichten", was natürlich leider unmöglich ist.

Kann dies auf eine Unverträglichkeit hinweisen oder besser: Gibt es keine andere Alternative dazu? Ich wäre sofort bereit alles andere auszuprobieren. Die Nebenwirkungen sind sehr belastend und wirken sich leider negativ auf Beruf sowie Familie / Freunde aus.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.05.2010

Tilidin 150-12 retard für Schilddrüsen-OP, Bandscheiben-OP und Gelenkschmerzen mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Abhängigkeit

Tilidin 150-12 retard bei Bandscheiben-OP und Gelenkschmerzen; Thyroxin bei Schilddrüsen-OP

Tilidin 150-12 retardBandscheiben-OP und Gelenkschmerzen-
ThyroxinSchilddrüsen-OP-

Meine Erfahrung mit Tilidin ist wie folgt: In der Anfangsphase der Einnahme litt ich unter starken Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen. Dazu kamen Benommenheit, Alpträume und Konzentrationsschwäche.Die Schmerzen waren zwar weniger, aber es dauerte auch mehrere Monate, bis ich die richtige Dosis erreicht hatte und schmerzfrei war.. Da ich Tilidin regelmäßig einnehme (alle 12 Stunden 150/12 mg Retard.), bin ich schmerzfrei, jedenfalls was die Rückenprobleme anbelangen. Ich merke immer, wenn die Dosis erhöht werden muß. Die Wirkung der Tilidin hält dann keine 12 Stunden mehr an und ich werde unruhig, nervös, hibbelig und bekomme Herzrasen und Schweißausbrüche. Nach der Erhöhung der Dosis geht es mir wieder besser. Seit Monaten habe ich allerdings wahnsinnige Schmerzen im Halswirbelbereich, da helfen diese Tilidin leider nicht. Sie schwächen zwar langsam ab, die Schmerzen, aber ich bin dadurch nicht mehr schmerzfrei. Manchmal sind die Schmerzen so stark im Halswirbelbereich, dass man sie kaum aushalten kann.

Tilidin 150-12 retard

Naloxon, Tilidin, Thyroxin

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.01.2010

Thyroxin Henning75 für Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto-Thyreoiditis mit Muskelkrämpfe, Müdigkeit, Schlafstörungen, Sehstörungen, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Hauttrockenheit

Hallo zusammen, nehme ca 3 Mon.Thyroxin Henning 75.Blutbild hat sich normalisiert,habe aber erheblich mit Nebenwirkungen zu kämpfen.Muskelkrämpfe in den Waden,meistens Nachts.Tagsüber müde, komme aber nicht mehr richtig zum schlafen-egal wie müde ich bin.Alle 2 Std.wach.Habe permanent...

Thyroxin Henning75 bei Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto-Thyreoiditis

Thyroxin Henning75Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto-Thyreoiditis70 Tage

Hallo zusammen,
nehme ca 3 Mon.Thyroxin Henning 75.Blutbild hat sich normalisiert,habe aber erheblich mit Nebenwirkungen zu kämpfen.Muskelkrämpfe in den Waden,meistens Nachts.Tagsüber müde, komme aber nicht mehr richtig zum schlafen-egal wie müde ich bin.Alle 2 Std.wach.Habe permanent Lichtblitze vor den Augen.Bin sehr starken Stimmungsschwankungen ausgesetzt.Trockene und meist kalte Haut.Schwindel.Fühl mich Scheisse.

Thyroxin Henning75

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.04.2009

iMIPRAMIN 175 MG für Schilddrüsenfunktionsstörung, sOMNABULISMUS mit Konzentrationsstörungen, Muskelzuckungen, Tremor, Schwitzen, Mundtrockenheit, verstopfte Nase, Sprachstörungen, Nervosität, Angstzustände, Empfindungsstörungen

Konzentrationsstörungen, Muskelzuckungen, Kribbeln, Innere Unruhe, Tremor, Schwitzen, Mundtrockenheit, Sexuelle Funktionsstörungen, verstärkung der Angst, Kopfschmerzen, Gewichtszunahmen, verstopfte Nase, Sprachstörungen, Erregung, Nervosität

iMIPRAMIN 175 MG bei sOMNABULISMUS; tHEROXIN bei Schilddrüsenfunktionsstörung

thyroxin 200m.Schilddrüsenunterfunktion-

ständiger starker husten,alles ist zuviel

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.04.2008

EVRA transdermales Pflaster für Schilddrüsenunterfunktion, Schwangerschaftsverhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Übelkeit, Hautrötungen

EVRA transdermales Pflaster bei Schwangerschaftsverhütung; Thyroxin 75 bei Schilddrüsenunterfunktion

EVRA transdermales PflasterSchwangerschaftsverhütung3 Monate
Thyroxin 75Schilddrüsenunterfunktion1 Monate

Ich habe neben Stimmungsschwankungen auch unter sexueller Unlust zu leiden. Ich habe 2 Monate versucht, Evra durchzunehmen um damit die starke Periode zu verhindern, allerdings kam diese trotzdem genau wie immer, sogar pünktlich. Jetzt habe ich Evra zum ersten mal abgesetzt für eine Woche während die Periode auch das zweite mal normal eintrat und leide seitdem unter starker Übelkeit und das quasi Nonstop...ausserdem kleben diese blöden Pflaster nicht wirklich toll und verursachen kleine rote Flecken auf der Haut nach ein paar Tagen...

Norelgestromin, Ethinylestradiol, Thyroxin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.11.2007

Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Atemnot, Bauchschmerzen, Depressionen, Aggressivität, Schwindelanfälle, Schwäche, Fieber

Atemnot, Bauchschmerzen, Depression, Agression, Schwindelanfälle, Schwäche, leichtes Fieber, Nervosität,

ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion8 Monate

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):52 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 09.08.2007

Thyroxin 75mg für Schilddrüsenunterfunktion mit Hautveränderungen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Gewichtsverlust, Abgeschlagenheit

Gewicht ging vor der Diagnose 9 kg in die Höhe. Seitdem muss die Dosis immer wieder gesteigert werden. Müdigkeit, fahle Haut, schlechte Wundheilkraft der Haut, Lustlosigkeit. Keine Gegenmaßnahme hilft dass ich Gewicht verliere oder dauerhaft leistungsfähig bin. Oft total erschöpft.

Thyroxin 75mg bei Schilddrüsenunterfunktion

Thyroxin 75mgSchilddrüsenunterfunktion17 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.07.2007

Thyroxin 150 für Schilddrüsenunterfunktion mit Depressionen, Antriebslosigkeit

Kalter Knoten ist zurückgegangen nach Einnahme des Medikament´s. Bin nicht dick geworden. Habe Antriebslosigkeit und Depressionen bekommen. Ganz stark seit ca. 1 Jahr.

Thyroxin 150 bei Schilddrüsenunterfunktion

Thyroxin 150Schilddrüsenunterfunktion-

Kalter Knoten ist zurückgegangen nach Einnahme des Medikament´s.
Bin nicht dick geworden. Habe Antriebslosigkeit und Depressionen bekommen.
Ganz stark seit ca. 1 Jahr.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.12.2006

Thyroxin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

NuvaRing, EVRA transdermales Pflaster, Keppra, Tilidin, Cymbalta

Benutzerbild von Spezi18
Spezi18

alle 87 Benutzer zu Thyroxin

Graphische Auswertung zu Thyroxin

Graph: Altersverteilung bei Thyroxin nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Thyroxin nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Thyroxin