Hautreaktion bei Propranolol

Nebenwirkung Hautreaktion bei Medikament Propranolol

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Propranolol. Bei 4% ist Hautreaktion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautreaktion bei Propranolol.

Wo kann man Propranolol kaufen?

Propranolol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Propranolol wurde von Patienten, die Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Propranolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautreaktion bei Propranolol:

Propranolol für Migräne mit Müdigkeit, Juckreiz, Haarausfall, Albträume, Traurigkeit, Hautreaktion, trockene Augen

Ich habe bereits vor einem Jahr circa 3 Jahre lang Betablocker gegen Migräne eingenommen. Meine Migräneattacken haben sich von ca. 2 mal pro Woche auf ca. 1 mal pro Monat reduziert. Wow. Nebenwirkungen spürte ich damals wenige (ich war 21-24), bis auf den tiefen Blutdruck beim Sport natürlich und eine ständige innere Ruhe. Ich setzte sie dann mal ab, was zunächst ganz gut ging, aber dann zu einer völligen Migräneeskalation führte. Antieleptika erzielten nicht den gewünschten Effekt, weswegen ich vor ca. 4 Monaten wieder mit Betablockern begann. Nun spürte ich die Nebenwirkungen viel stärker. Zu Beginn war ich vor allem eins: müde. Seit der Einnahme habe ich starke Schlafstörungen und seit einigen Wochen wirklich kranke Albträume (soll ja eine Nebenwirkung sein). Seit einigen Tagen habe ich Ekzeme und habe das Gefühl, meine Haare fallen viel mehr aus. Aber gegen Migräne wirkt es echt top, weswegen ich die Nebenwirkungen wohl weiterhin in Kauf nehmen muss. Müdigkeit wurde bessesr und ich hoffe, dass sich auch die anderen Nebenwirkungen wieder mindern.

Propranolol bei Migräne

PropranololMigräne4 Monate