Hautrockenheit bei Aknenormin

Nebenwirkung Hautrockenheit bei Medikament Aknenormin

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Aknenormin. Bei 4% ist Hautrockenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 119 Erfahrungsberichten zu Aknenormin wurde über Hautrockenheit berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Hautrockenheit bei Aknenormin.

Aknenormin wurde von Patienten, die Hautrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aknenormin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Hautrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrockenheit bei Aknenormin:

Aknenormin für Akne (nach Pubertät) mit trockene Lippen, Augenentzündung, Hautrockenheit

Nebenwirkungen: Extrem trockene Lippen. Sie sind seit Beginn der Therapie ständig offen. Da ich leicht Neurodermitis habe, tritt ebendies auch an den Lippen auf und geht mit egal welcher Creme nicht weg (Hamametum, Pflegestifte, Penatencreme, garnichts). Der Rest der Haut ist nur minimal trockener als normal. Ein Auge war für ein paar Tage entzündet, als hätte ich Zug bekommen. Von der riesigen Auswahl der gelisteten Nebenwirkungen habe ich ansonsten keine.

Aknenormin bei Akne (nach Pubertät)

AknenorminAkne (nach Pubertät)5 Monate

Nebenwirkungen:

Der Rest der Haut ist nur minimal trockener als normal.

Ein Auge war für ein paar Tage entzündet, als hätte ich Zug bekommen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Aknenormin für Akne mit Hautrockenheit, Lippentrockenheit

Hallo, ich habe seit Jahren starke Akne und dicke Zysten auf Brust Schulter, Rücken und Nacken und hin und wieder auch aber Wangen und Stirn, auch habe ich in der Nacht fast jedes Mal durch kratzen mein Lacken vollgeblutet und da ich Bodybuilder seit 4 Jahren bin und bei 1,72cm mit 80kg bei 8% KfA liege, wirke ich dadurch auf andere als Stoffer und traue mich nicht ins Schwimmbad aufgrund von Verurteilung und Leuten und meinen komplexen. Habe auch Zisch Produkte und Antibiotika durch und quäle mich lang genug damit, weswegen ich die Therapie begonnen habe, obwohl mich die Anzahl der Nebenwirkungen stutzig werden ließ, aber mir blieb ja keine andere Wahl. Bisher merke ich bei 20mg 1 mal täglich nur hautrockenheit und Lippentrockenheit , keine sonstigen Beschwerden. Leberwerte und alles andere ist auch top.

AknenorminAkne30 Tage

Geburtsjahr:1995

Aknenormin für Acne conglobata mit trockene Lippen, Hautrockenheit, Gynäkomastie

Dosierung 2x20mg pro Tag. Anfangsverschlechterung nur in kleinem Maße. Vorerst keine Nebenwirkungen außer Trockene Lippen und Haut gehabt. Im Laufe der Therapie erhöhter Östrogen-Spiegel, führte zu geringradiger Gynäkomastie und erhöhter Fettablagerung im Taillenbereich.

Aknenormin bei Acne conglobata

AknenorminAcne conglobata10 Monate

Dosierung 2x20mg pro Tag.

Eingetragen am  als Datensatz 19266

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Aknenormin für Akne mit Hautrockenheit, trockene Lippen, Muskelschmerzen

Trokene Haut, besonders die Lippen platzen auf Muskelschmerzen Schmerzen beim Stuhlgang, weil die Haut empfindlich wurde Tränende Augen laufende Nase

AknenorminAkne6 Monate

Trokene Haut, besonders die Lippen platzen auf
Muskelschmerzen
Schmerzen beim Stuhlgang, weil die Haut empfindlich wurde
Tränende Augen
laufende Nase

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Aknenormin für Akne mit trockene Lippen, Hautrockenheit

Vertrage das Medikament optimal. Das Einzige was an Nebenwirkungen aufgetreten ist, sind trockende Lippen und trockene Haut.

AknenorminAkne6 Monate

Vertrage das Medikament optimal.

Eingetragen am  als Datensatz 19939

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben