Hautschuppung bei DUAC Akne Gel

Nebenwirkung Hautschuppung bei Medikament DUAC Akne Gel

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu DUAC Akne Gel. Bei 5% ist Hautschuppung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hautschuppung bei DUAC Akne Gel.

Wo kann man DUAC Akne Gel kaufen?

DUAC Akne Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

DUAC Akne Gel wurde von Patienten, die Hautschuppung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

DUAC Akne Gel wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hautschuppung auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautschuppung bei DUAC Akne Gel:

DUAC Akne Gel für Akne mit Hautbrennen, Hautschuppung

Ich benutze das DUAC-Akne-Gel nun etwa 2 Wochen lang und bin einfach nur froh und erleichtert, endlich ein wirksames Mittel gefunden zu haben. Zu beginn hat die Haut leicht gebrannt, aber nach zwei Tagen war alles wieder normal. Das sich trockene Hautschüppchen gelöst haben, war zu Beginn auch der Fall, aber gesehen hat man es nur, wenn ich Make-up aufgetragen habe. Das Problem habe ich jetzt aber auch nicht mehr. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen, da ich sofort Besserung bemerkt habe!

DUAC Akne Gel bei Akne

DUAC Akne GelAkne2 Wochen

Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen, da ich sofort Besserung bemerkt habe!

DUAC Akne Gel

Clindamycin, Benzoylperoxid

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben

DUAC Akne Gel für Akne mit Hauttrockenheit, Hautschuppung, Hautspannungen

Ich habe das Gel sechs Wochen lang jeden Abend auf Gesicht, Brust und Rücken aufgetragen. Nach den ersten Anwendungen habe ich gemerkt, dass meine Haut nach dem morgendlichen Waschen/Duschen sehr trocken, schuppig und gespannt war. Diese Nebenwirkungen sind bis jetzt (nach den sechs Wochen) immer noch nicht behoben. Jedoch lässt sich diese Trockenheit mit einer Feuchtigkeitscreme - zumindest bis zum nächsten Waschen - beseitigen. Zu der Wirkung kann ich sagen, dass sich meine Pickel an Brust und Rücken deutlich reduziert haben, im Gesicht jedoch noch zahlreich vorhanden sind, wobei dort auch eine kleine Verbesserung zu sehen ist. Demnach hat das Gel nicht komplett versagt, doch die Nebenwirkungen traten stärker als die eigentliche Wirkung auf. Obwohl mein Hautarzt ebenfalls eine Besserung festgestellt hat, hat er mir nun den "kleinen Bruder" von Duac - nämlich Epiduo - verschrieben.

DUAC Akne Gel bei Akne

DUAC Akne GelAkne6 Wochen