Hautveränderungen bei Gynatren

Nebenwirkung Hautveränderungen bei Medikament Gynatren

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Gynatren. Bei 3% ist Hautveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautveränderungen bei Gynatren.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1580
Durchschnittliches Gewicht in kg450
Durchschnittliches Alter in Jahren320
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,030,00

Gynatren wurde von Patienten, die Hautveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Gynatren wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautveränderungen bei Gynatren:

 

Gynatren für Blasenentzündung, Pilzinfektion mit Hautveränderungen

Ich habe mir das Medikament, mittlerweile heißt es wohl Lyseen habe ich gehört, mehrmals spritzen lassen. Vom Ergebnis war ich zufrieden, jedoch habe ich jeweils 3-4 Wochen nach Verabreichung Hautveränderungen festgestellt, die Haut wurde erst an einer Stelle am Bauch glänzend, bei einem weiteren Mal an der Seite der Brust und beim letzten Mal an meinem Unterarm. Beim dritten Mal habe ich für mich selbst ausgeschlossen, dass es Zufall war. Im Grunde reagiert jeder Körper anders, trotzdem wollte ich meine Erfahrung hier gern teilen.

Gynatren bei Blasenentzündung, Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynatrenBlasenentzündung, Pilzinfektion2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe mir das Medikament, mittlerweile heißt es wohl Lyseen habe ich gehört, mehrmals spritzen lassen. Vom Ergebnis war ich zufrieden, jedoch habe ich jeweils 3-4 Wochen nach Verabreichung Hautveränderungen festgestellt, die Haut wurde erst an einer Stelle am Bauch glänzend, bei einem weiteren Mal an der Seite der Brust und beim letzten Mal an meinem Unterarm. Beim dritten Mal habe ich für mich selbst ausgeschlossen, dass es Zufall war. Im Grunde reagiert jeder Körper anders, trotzdem wollte ich meine Erfahrung hier gern teilen.

Eingetragen am  als Datensatz 53306
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynatren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Laktobazillen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]