Hautveränderungen bei Gynatren

Nebenwirkung Hautveränderungen bei Medikament Gynatren

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Gynatren. Bei 2% ist Hautveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautveränderungen bei Gynatren.

Gynatren wurde von Patienten, die Hautveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gynatren wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautveränderungen bei Gynatren:

Gynatren für Blasenentzündung, Pilzinfektion mit Hautveränderungen

Ich habe mir das Medikament, mittlerweile heißt es wohl Lyseen habe ich gehört, mehrmals spritzen lassen. Vom Ergebnis war ich zufrieden, jedoch habe ich jeweils 3-4 Wochen nach Verabreichung Hautveränderungen festgestellt, die Haut wurde erst an einer Stelle am Bauch glänzend, bei einem weiteren Mal an der Seite der Brust und beim letzten Mal an meinem Unterarm. Beim dritten Mal habe ich für mich selbst ausgeschlossen, dass es Zufall war. Im Grunde reagiert jeder Körper anders, trotzdem wollte ich meine Erfahrung hier gern teilen.

Gynatren bei Blasenentzündung, Pilzinfektion

GynatrenBlasenentzündung, Pilzinfektion2 Jahre