Heißhunger bei Corifeo

Nebenwirkung Heißhunger bei Medikament Corifeo

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Corifeo. Bei 6% ist Heißhunger aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Heißhunger bei Corifeo.

Erfahrungsberichte über Heißhunger bei Corifeo:

Corifeo für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Heißhunger

Nach Rücksprache mit meinem Kardiologen nehme ich morgens und abends je 1 Corifeo 20 mg Seit dem Behandlungsbeginn habe ich - besonders abends nach dem Abendessen ( ca. 1 Stunde)fast täglich das Bedürfnis auf Süßigkeiten ( Schokolade, Gebäck u.ä.) Um jedoch nicht zu viel Süßigkeiten zu essen, versuche ich mit Obst entgegenzuwirken, der Erfolg ist jedoch nur marginal. Ich füge hinzu, dass es schon mal vorkommt, auch in Vormedikamentöser Zeit, dass ich etwas an Unterzuckerung leide. Seit der Einnahme von Corifeo habe ich leider um 6 Kg zugenommen.

Corifeo 20 mg bei Bluthochdruck

Corifeo 20 mgBluthochdruck2 Jahre