Heißhunger bei Corifeo

Nebenwirkung Heißhunger bei Medikament Corifeo

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Corifeo. Bei 6% ist Heißhunger aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Heißhunger bei Corifeo.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0184
Durchschnittliches Gewicht in kg094
Durchschnittliches Alter in Jahren076
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,76

Erfahrungsberichte über Heißhunger bei Corifeo:

 

Corifeo für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Heißhunger

Nach Rücksprache mit meinem Kardiologen nehme ich morgens und abends je 1 Corifeo 20 mg Seit dem Behandlungsbeginn habe ich - besonders abends nach dem Abendessen ( ca. 1 Stunde)fast täglich das Bedürfnis auf Süßigkeiten ( Schokolade, Gebäck u.ä.) Um jedoch nicht zu viel Süßigkeiten zu essen, versuche ich mit Obst entgegenzuwirken, der Erfolg ist jedoch nur marginal. Ich füge hinzu, dass es schon mal vorkommt, auch in Vormedikamentöser Zeit, dass ich etwas an Unterzuckerung leide. Seit der Einnahme von Corifeo habe ich leider um 6 Kg zugenommen.

Corifeo 20 mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Corifeo 20 mgBluthochdruck2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Rücksprache mit meinem Kardiologen nehme ich morgens und abends je 1 Corifeo 20 mg
Seit dem Behandlungsbeginn habe ich - besonders abends nach dem Abendessen ( ca. 1 Stunde)fast
täglich das Bedürfnis auf Süßigkeiten ( Schokolade, Gebäck u.ä.) Um jedoch nicht zu viel Süßigkeiten zu essen, versuche ich mit Obst entgegenzuwirken, der Erfolg ist jedoch nur marginal.
Ich füge hinzu, dass es schon mal vorkommt, auch in Vormedikamentöser Zeit, dass ich etwas an Unterzuckerung leide. Seit der Einnahme von Corifeo habe ich leider um 6 Kg zugenommen.

Eingetragen am  als Datensatz 2329
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lercanidipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]