Heißhunger bei Metoprolol

Nebenwirkung Heißhunger bei Medikament Metoprolol

Insgesamt haben wir 196 Einträge zu Metoprolol. Bei 1% ist Heißhunger aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Heißhunger bei Metoprolol.

Metoprolol wurde von Patienten, die Heißhunger als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metoprolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Heißhunger auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhunger bei Metoprolol:

Metoprolol für Angstneurose, Herzstolpern mit Heißhunger

Ich habe die Tabletten gut vertragen.Manchmal habe ich heißhunger.Habe in den letzten 20 Jahren an gewicht verloren.Bin 53 Jahre 178 und wiege derzeit nur ca 60 kg.Eine organische Ursache wurde nicht gefunden,alle Werte i.0. Was mir Sorgen macht ist das ich spüre das ich Abhängig bin,merke fast immer wenn ich die Tabletten nehmen muß (beschleunigter Herzschlag innere Unruhe sowie manchmal Herzstolpern verbunden mit Angst.Ansonsten vertrage ich Metoprolol sehr gut.

Metoprolol bei Angstneurose, Herzstolpern

MetoprololAngstneurose, Herzstolpern15 Jahre