Heißhungerattacken bei Remergil

Nebenwirkung Heißhungerattacken bei Medikament Remergil

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Remergil. Bei 1% ist Heißhungerattacken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Heißhungerattacken bei Remergil.

Wo kann man Remergil kaufen?

Remergil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Remergil wurde von Patienten, die Heißhungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remergil wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Heißhungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhungerattacken bei Remergil:

Remergil für Schlafstörungen, Panikatacken, Deperessionen mit Heißhungerattacken

Remergil half mir unheimlich schnell, dass ich einschlafen und vor allem durchschlafen konnte. Ich nahm es in Verbindung mit Cipralex. Der hier schon beschriebene Heißhunger auf Süßes setzte auch bei mir schnell ein. Nach 3 Monaten nehme ich nur noch Cipralex und habe mit Remergil aufgehört. Allerdings habe ich jetzt wieder große Probleme mit dem Durchschlafen. Aber ich will die Schmelztabletten nicht weiter nehmen.

Remergil bei Schlafstörungen, Panikatacken, Deperessionen

RemergilSchlafstörungen, Panikatacken, Deperessionen3 Monate