Lasertherapeuten in Karlsruhe 1 Treffer

Heilpraktiker / Lasertherapeuten in Karlsruhe

Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie
    Rintheimer Hauptstr. 44
    76131 Karlsruhe, Rintheim

Lasertherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich war zur Dunkelfeldanalyse bei Frau Holubova. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles Sichtbare sowie Veränderungen sehr gut erklärt. D
    as Protokoll mit daraus resultierender Empfehlung wurde mir innerhalb weniger Tage geschickt. Es gab wenige Tage später eine Nachbesprechung der weiteren Entwicklung, für die sie sich ebenfalls Zeit genommen hat. Ich empfand die Vorgehensweise als sehr aufschlussreich und druckfrei.

Heilpraktiker / Lasertherapeuten in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 1 Heilpraktiker für Lasertherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Lasertherapie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Lasertherapie pro 1000 Einwohner oder 294761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Lasertherapie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Lasertherapeuten in Karlsruhe beträgt 3,0 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.