Heilpraktiker für Psychotherapie in Berglen 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Berglen

Geo-Friedr-Händel-Str 16
    73663 Berglen, Oppelsbohm

Bin über Empfehlung zu Frau Tkotz gekommen. Schlafstörungen und zwecks Hilfe beim Abnehmen. Schlafstörungen gebessert, innerhalb 5 Wochen gu
    t 3 kg abgenommen. Akkupunktur war angenehm, habs mir schlimmer vorgestellt. Sehr erfreulich, dass sich noch jemand dem Menschen annimmt und nicht schon zur Begrüßung fragt, was fehlt ihnen. Nein hier wird gefragt wo die Probleme sind und was man gerne möchte und über das ertasten des "Ying" und "Yang" im Körper wird einem das eine oder andere gesagt, dass man nicht erwähnt hat, dass aber stimmt! Auch bekommt man sehr gute Tipps und Hinweise was für den Körper gut und was "Gift" ist. Mit Hilfe der "Nadeln" funktioniert alles ein bißchen einfacher, ein bißchen "Mithilfe" ist natürlich schon nötig. Ich fühl mich bei ihr auf alle Fälle sehr wohl und es tut mir gut und das alles ohne die "Chemiekeule"!!
    Begonienstr. 12
    73663 Berglen, Stöckenhof

• Heidi Brigitte Beck, Wangen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Danziger Str. 2
    73117 Wangen
  • Cornelia Sommer-Zabel, Ebersbach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Landhausstr. 11/1
    73061 Ebersbach
  • Erol Özerol, Waiblingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Blutegeltherapie, Gynäkologie
    Untere Lindenstr. 6/1
    71332 Waiblingen

Homöopathie Therapeut, TCM Heilpraktiker
  • Martina Bäurle, Remseck am Neckar, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Schloßstr. 2
    71686 Remseck am Neckar, Hochdorf
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schauinsland 12
    73773 Aichwald, Krummhardt

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker. Hat mir sehr schnell geholfen.

Wilhelm-Huber-Str. 15
    71566 Althütte

Jörg Schuber besticht durch seine Treffsicherheit. Es ist einfach beeindruckend und grenzt an Wunder, wie schnell und genau er das/die Probl
    em/e erkennt, sieht, Ursachen herausarbeitet und und Lösungswege anbietet. So kann man ins Tun kommen und weiß, dass der Weg richtig ist und erfolgreich sein wird. Großen Dank dafür.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Parkstr. 30
    73734 Esslingen, Pliensauvorstadt

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Herr Zeller betreut mich seit vielen Jahren und ich konsultiere ihn regelmäßig. Es geht in der Regel um den ganzen Körper, alle Organe, Gele
    nke ect. und allen aktuellen Lebenssituationen.
    Hervorheben möchte ich meine Beschwerden im LWS-Bereich. Herr Zeller hat den Beckenschiefstand festgestellt und nach seiner sehr eigenen Methode behandelt. Mein Beckenschiefstand ist behoben, was auch nach mehreren kostenlosen Kontrollen sich bestätigt hat.
    Sudetenstr. 16
    71332 Waiblingen

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Berglen

In Berglen gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Berglen bewertet.
Berglen hat 5.995 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2998 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Berglen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Berglen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Berglen beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Stöckenhof
  • Oppelsbohm