Osteopathie Behandler in Stuttgart West 7 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Stuttgart Stuttgart-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Osteopath
    Bitzer Weg 2
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0711/7196096

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und zugewandte Osteopathin und Heilpraktikerin.
    Bisher habe ich immer schnell einen Termin bekommen und wurde
    sehr gut und erfolgreich behandelt.
    Ich kann Frau Kirschmann wärmstens weiter empfehlen. .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Osteopath, manuelle Therapie, Prävention
    Maria-Merian-Straße 9
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 01575/8063339

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Steffen Giszas kenne ich seit vier Jahren als Physiotherapeut und bin jetzt auch in seiner Osteopathie-Praxis. Was macht ihn aus? Er hört g
    enau zu und wägt vor einer Diagnose alle Möglichkeiten ab. Dabei helfen ihm sicher seine umfangreichen Ausbildungen und seine Zeit als aktiver Sportler. Und er gibt Hoffnung: Ich war nach einem Berufsunfall (Achillessehnenriss) ziemlich genervt von unkompetenten Ärzten, die meinen Zustand durch Fehlentscheidungen noch verschlimmert hatten. Heute laufe ich wieder normal und man sieht und fühlt auch nichts mehr. Er ist ein äußerst kompetenter, intelligenter und ehrgeiziger junger Mann, nimmt seine Patienten sehr ernst und bleibt dabei immer sympathisch und gut gelaunt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Osteopath
    Riederstr. 16
    70619 Stuttgart, Hedelfingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0176/78007382

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super organisiert über die online-Terminbuchung. Fachlich top! Meine Hauptbeschwerden wurden bereits nach dem ersten mal spürbar besser. Neb
    enbei wurde sogar der Reizdarm deutlich besser!
    Klare Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Scharnhauser Str. 4/1
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0711/93 522 767

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kleine Praxis. Man fühlt sich wohl, da Fr. Scheibler sehr auf mich eingegangen ist. Hat sich bei den Behandlungen immer sehr viel Zeit genom
    men und meine Probleme ernst genommen. Ich komme gerne wieder und kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Osteopath
    Bettäckerstr. 12
    70839 Gerlingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07156/433410
  •  
    Osteopath
    Karlsbader Str. 9
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0711/5092730

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Stuttgart-West

In Stuttgart West gibt es 7 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Osteopath in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Stuttgart-West beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Stuttgart beträgt 5,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Stuttgart beträgt 3 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]