Osteopathie Behandler in Stuttgart Süd 3 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Stuttgart Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Nicolaas G.J. Vetter, HP BSc., Stuttgart, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Stuttgarter Str. 33 - 4. Etage
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0711/2536410

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Vetter ist sehr kompetent und weiß was er tut. Ich habe ihn schon mehrfach empfohlen und würde das jederzeit wieder tun.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Osteopath, manuelle Therapie, Prävention
    Maria-Merian-Straße 9
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 01575/8063339

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Steffen Giszas kenne ich seit vier Jahren als Physiotherapeut und bin jetzt auch in seiner Osteopathie-Praxis. Was macht ihn aus? Er hört g
    enau zu und wägt vor einer Diagnose alle Möglichkeiten ab. Dabei helfen ihm sicher seine umfangreichen Ausbildungen und seine Zeit als aktiver Sportler. Und er gibt Hoffnung: Ich war nach einem Berufsunfall (Achillessehnenriss) ziemlich genervt von unkompetenten Ärzten, die meinen Zustand durch Fehlentscheidungen noch verschlimmert hatten. Heute laufe ich wieder normal und man sieht und fühlt auch nichts mehr. Er ist ein äußerst kompetenter, intelligenter und ehrgeiziger junger Mann, nimmt seine Patienten sehr ernst und bleibt dabei immer sympathisch und gut gelaunt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Osteopath
    Riederstr. 16
    70619 Stuttgart, Hedelfingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0176/78007382

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super organisiert über die online-Terminbuchung. Fachlich top! Meine Hauptbeschwerden wurden bereits nach dem ersten mal spürbar besser. Neb
    enbei wurde sogar der Reizdarm deutlich besser!
    Klare Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Süd

In Stuttgart Süd gibt es 3 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Stuttgart bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]