Augendiagnostiker in Neufahrn in Niederbayern 1 Treffer

Augendiagnose
    Eichendorffstr. 14
    84088 Neufahrn in Niederbayern

Augendiagnostikerin

Ich bin Marlene sehr dankbar.
    Sie hat uns mehrmals geholfen, wo Schulmedizin ratlos war!!

Aus tiefsten Herzen empfehle ich Naturheilprax
    is Marlene Maily Stein!

Augendiagnose
    Weichselgasse 7
    84030 Ergolding

Augendiagnostikerin

Ich und auch mein Mann gehen immer wieder gerne hin, weil sie sich noch Zeit nimmt und wir vollstes Vertrauen haben schon seit vielen Jahren
    . Die Erfolge sprechen für sich.

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Neufahrn in Niederbayern

In Neufahrn in Niederbayern gibt es 1 Heilpraktiker für Augendiagnose, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Augendiagnose in Neufahrn in Niederbayern bewertet.
Neufahrn in Niederbayern hat 3.787 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augendiagnose pro 1000 Einwohner oder 3787 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Augendiagnose in Neufahrn in Niederbayern beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augendiagnostiker in Neufahrn in Niederbayern beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augendiagnostiker in Neufahrn in Niederbayern beträgt 5 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.