Sauerstofftherapeuten in Hamburg Uhlenhorst 1 Treffer

Pidder-Lüng-Weg 1 a
    22149 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/20008943

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Einfach klasse, nach einer kurzen Schilderung meines Problems hatte Frau Kliewe eine konkrete Vorstellung, wie sie mir helfen kann. Ich fühl
    te mich schon besser, als ich die Praxis verlassen habe - kann aber auch an dem angenehmen Termin gelegen haben. NAch dem ich die Tropfen vier Tage lang genommen habe, spüre ich eine deutliche Verbesserung. Ich bin froh, dass ich bei ihr war. Unkomplizierte Terminvergabe, musste überhaupt nicht warten, kein unnötiges Fachchinesisch. Ich habe mich toll verstanden und behandelt gefühlt und konnte ihren Ausführungen gut folgen. Nochmals vielen Dank.
    Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie

Ellerhorst 2-4
    25474 Bönningstedt
    Telefon: 040-5560300

Chiropraktiker, Sauerstofftherapeut

Ich habe mir nach einer blöden Bewegung einen ordentlichen Hexenschuß eingefangen.
    Sofort nach dem Anruf bei Chiromedic ( Hr. Brammer ) sol
    lte ich mich auf den Weg machen.
    Als ich in der Praxis ankamm stand Herr Brammer schon ,,Gewehr bei Fuß,, um mir mit ein paar
    geübten Griffen Erleichterung zu verschaffen. Behandlung wie sie sein soll ! Danke !
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Cuxhavener Str. 443
    21149 Hamburg, Harburg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Die Frau Schuhmacher hat mich mittels der Dorn-Breuß Therapie, Schröpfen und Massagen in 3 Sitzungen von meinem 20jährigem Lendenwirbelsyndr
    om-Schmerzen befreit. Die erste Behandlung kostete 75€, die 2. und 3. jeweils 35€. Seitdem bin ich beschwerdefrei.
    Vorher war ich 20 Jahre lang von Pontius zu Pilatus gelaufen, hatte Physiotherapie, Fangopackungen, manuelle Therapie, Massagen -hat alles nix genützt. Deswegen kann ich nur empfehlen, lieber gleich zum Heilpraktiker zu gehen, statt sich von der Orthopädie da noch echte Hilfe zu erwarten. Da spart man sich viel Ärger und jahrelange nutzlose schulmedizinische Therapie.
    Akupunktur hat in meinem Fall nicht so gut geholfen wie Dorn-Breuß.
    Ansonsten hat sie mir noch Ratschläge und schriftliche Informationen gegeben wegen interessanter Heilsubstanzen die man sich besorgen kann.

Die einzige Kritik an Frau Schumacher habe ich nicht an Ihrer Behandlung, sondern eher an der Bereitschaft, auch mal außerdienstlich schnell zu helfen, wenn Not am Mann ist, d.h. also Hausbesuch so wie bei einem praktischen Arzt.
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Sauerstofftherapie

Achtern Barg 19 c
    22885 Barsbüttel

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Heilpraktiker / Sauerstofftherapeuten in Uhlenhorst

In Hamburg Uhlenhorst gibt es 1 Heilpraktiker für Sauerstofftherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Sauerstofftherapie in Hamburg bewertet.