Heilpraktiker für Kinderheilkunde in Limburg an der Lahn 2 Treffer

Heilpraktiker / Kinderheilkunde in Limburg an der Lahn

• Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Frauenheilkunde, Kinderheilkunde, Kinderwunschbehandlung
    Blumenröder Str. 20
    65549 Limburg an der Lahn

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Sterebogen hat mich schon vor meiner Schwangerschaft behandelt - mit Erfolg! :-)
    Sie hat mich kompetent und einfühlsam auch durch mein
    e Schwangerschaft, nach der Geburt und bis heute super rundum beraten und behandelt. Und nun natürlich auch meinen Sohn. Wir sind rundum zufrieden und fahren sogar von weiter weg an!
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde
    Großbachstraße 15
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431-5847635

Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Kinderheilkunde in Limburg an der Lahn

In Limburg an der Lahn gibt es 2 Heilpraktiker für Kinderheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Kinderheilkunde in Limburg an der Lahn bewertet.
Limburg an der Lahn hat 33.400 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinderheilkunde pro 1000 Einwohner oder 16700 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinderheilkunde in Limburg an der Lahn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Kinderheilkunde in Limburg an der Lahn beträgt 8,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Kinderheilkunde in Limburg an der Lahn beträgt 4 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.