Heilpraktiker für Kinderheilkunde in Deutschland 27 Treffer

Heilpraktiker / Kinderheilkunde

sortieren nach 
  • Thorsten Kegel, Minden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinesiologie, Kinderheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Regenaplex-Therapie
    Bäckerstr. 44-46
    32423 Minden
    Telefon: 0571/20725

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter dort. Herr Kegel fand schnell die Ursache für die Beschwerden. Bisher hatten die Ärzte nur die Symptome behandelt
    und es kam immer wieder und schlimmer zu Beschwerden. Nach einer kurzen Behandlungszeit von insgesamt drei Monaten ist meine Tochter nun beschwerdefrei. Ich gebe eine ganz klare Empfehlung für Herrn Kegel und seine Praxis!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • yixue boshi (Doktor der Medizin) Shandong Univ. of TCM Jens Mittelbach, Döbeln, Chinesische Medizin, Heilpraktiker
    Chinesische Medizin, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kinderheilkunde, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Altershemmung, komplementäre Krebstherapie
    Bahnhofstr. 11
    04720 Döbeln
    Telefon: 03431/6060831

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Glücksfall...und Glück soll man teilen...sehr zu empfehlen

    Herr Dr. Jens Mittelbach ist ein Meister seines Faches und für meine Familie u
    nd mich ein absoluter Glücksfall.
    Dr. Mittelbach ist kompetent,
    sehr erfahren,
    freundlich und hat
    ein großes medizinisches Wissen.
    Ganzheitliche Betrachtungsweise,
    keine 0-8-15 Behandlung und Diagnostik!
    Super Praxis!
    Preise absolut in Ordnung!
    Freundliches und hilfsbereites Praxisteam!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Natalija Wagensommer, Mannheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Allergologie, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pädiatrie, Pflanzenheilkunde, Präventivmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Gontardstraße 5-7
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/3187630

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meiner Kinder war erfolgreich. Sie fühlten sich wohl und konnten daher gut reden. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kathrin Purucker, Dreieich, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Kinderheilkunde, Schmerztherapie
    Am Kleeweiher 4
    63303 Dreieich, Götzenhain
    Telefon: 06103/706962

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen Migräneattacken mit Übelkeit und Erbrechen fand ich auf Empfehlung zu Frau Purucker. Nach nur 5 Akupunktur-Behandlungen war
    ich beschwerdefrei und fühle mich seither wie neugeboren.
    Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Immo Kiehne, Hamburg, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Craniosacraltherapie, Kinderheilkunde
    Peterskampweg 19
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/18199155

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kiehne hat sich ausführlich Zeit genommen und die Behandlung war erfolgreich. Mein Sohn hatte immer wieder Infekte und wurde nie richti
    g gesund. Nun ist er seit 6 Wochen ohne Beschwerden und es geht ihm richtig gut. Vielen Dank für die Behandlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Marianne Tombergs, Sundern (Sauerland), Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Blutegeltherapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde
    Hauptstr. 128
    59846 Sundern (Sauerland)
    Telefon: 02933/7863935

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tombergs begleitete mich bei der Erholung von einer kräftezehrenden Chemotherapie. Mit einer individuell auf mich abgestimmten Therapie
    hat sie es geschafft, dass es mir bereits innerhalb weniger Wochen deutlich besser ging. Derartiges Einfühlungsvermögen, Unterstützung und Fürsorglichkeit habe ich bei keinem Arzt erfahren - ganz herzlichen Dank! Absolute Weiterempfehlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Angela Jansen, Leverkusen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Burnout-Beratung, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Französische Ohr- Akupunktur, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hormonberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Mesotherapie, Natürl. Familienplanung NFP, Naturheilkunde, Rauchentwöhnung mit Spritze, Raucherentwöhnung, Schwangerenbetreuung, Shiatsu, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Franz-Kail-Str. 2 93
    51375 Leverkusen, Schlebusch
    Telefon: 0214/7368939
    Mobiltelefon: 01624722008

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top in jeder Hinsicht!
    Kompetent und ehrlich!
    Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandra Horning, Stromberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Blutegeltherapie, Faltenbehandlung, Fußreflexzonenmassage, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, manuelle Therapie, Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Am Renzen 2
    55442 Stromberg, Schindeldorf
    Telefon: 06724/5993548

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Horning hat sich Zeit für meine Problematik genommen und ich merkte, dass es ihr wirklich darum geht, ihre Patienten gut zu betreuen un
    d ihnen zu helfen.Sie ist sehr engagiert und kompetent.
    Ich werde die empfohlenen Medikamente noch einige Monate weitereinnehmen und keinen Zucker und alles was säuremässig verstoffwechselt wird, weitestgehend weglassen. Ich merke nun schon jetzt nach einigen Wochen Therapie, dass ich auf dem besten Weg zur Gesundung bin.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    B.Hölz
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Linz, Bochum, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Physikalische und Rehabilitative Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Shiatsu, Tapen
    Kemnader Str. 244
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0177/5726218

    Rehabilitationsärztin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar - Frau Linz hat bereits im ersten Termin umfangreich erfasst wo Probleme liegen, die ich selbst nicht kannte

    Ich begebe mich ve
    rtrauensvoll in ihre Hände
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabrina Zutter, Hamburg, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde
    Landwehr 11
    22087 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040 25 33 14 75
    Mobiltelefon: 0176/49967685

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, sehr gute Behandlung, Erfolg nach 2 Behandlungen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Anja Somieski, Kleinaitingen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Geistige Heilweisen, Kinderheilkunde
    Germanenstraße 2a
    86507 Kleinaitingen
    Telefon: 0178/8543510
    Mobiltelefon: 0178/8543510

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und professionell!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Mirija-Lisa Stiller, Düsseldorf, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Kinderheilkunde, Kinesio-Taping, Lymphdrainagen, Pflanzenheilkunde, Schwangerenbetreuung
    Oberkasseler Str. 123
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/92842191
    Mobiltelefon: 0211-92842191

    Phytotherapeutin
  • Doris Blum-Gündel, Reinsdorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Akupunktur, Kinderheilkunde, manuelle Therapie
    Lößnitzer Str. 31
    08141 Reinsdorf, Wilhelmshöhe
    Telefon: 0152/26705268
    Mobiltelefon: 015226705268

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • A
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Biologische Medizin, Borreliose-Spezialist, CMD-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Konstitutionsmedizin, Konstitutionstherapie, Mentales Training, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Umweltmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Blümnerstraße 25
    04229 Leipzig, Schleußig
    Telefon: 0341/24779214

    Bachblütentherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker, Umweltmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wille ist sehr freundlich, stellt gezielt Fragen, gibt hilfreiche Tipps und die Behandlung führt zu einer steten Besserung. Ich fühle m
    ich bei ihm gut betreut. Die Praxis ist Modern und die Preise sind akzeptabel.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinder- und Jugendmedizin, Osteopath, Akupunktur, CMD Therapie, Kinderheilkunde
    Eichstätte 10/12
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/9177650

    Kinderärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserem damals 3 Monate alten Baby da und er war dabei immer so entspannt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Blutegeltherapie, Kinderheilkunde, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung
    Hasenberger Weg 65
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/963155

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und gründliche Ärztin, welche sich auch noch Zeit für Ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Frauenheilkunde, Kinderheilkunde, Kinderwunschbehandlung
    Blumenröder Str. 20
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/4931704

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sterebogen hat mich schon vor meiner Schwangerschaft behandelt - mit Erfolg! :-)
    Sie hat mich kompetent und einfühlsam auch durch mein
    e Schwangerschaft, nach der Geburt und bis heute super rundum beraten und behandelt. Und nun natürlich auch meinen Sohn. Wir sind rundum zufrieden und fahren sogar von weiter weg an!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Schmerztherapie
    Herzog-Adolph-Str. 4
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/9358177

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung und Diagnose und anschließende Therapie. Hat bisher immer geholfen und ich war schnell wieder gesund. Frau Thums nimmt si
    ch viel Zeit und ist sehr kompetent, sie erklärt sehr ausführlich die Diagnose und erläutert sehr anschaulich die Therapiemöglichkeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde, Kinderheilkunde, Pflanzenheilkunde
    Römerstr. 22 a
    82131 Gauting
    Telefon: 089/89543020

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche und kompetente Beratung! Schon nach der ersten Therapiestunde deutliche Besserung der Symptome! Der Hintergrund meiner Erk
    rankung wurde auch sehr gut geschildert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Physiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Bioidentische Hormontherapie, Dipl. Homöpathie, Familientherapie, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Psychotherapeuten
    Kastanienweg 8
    64807 Dieburg
    Telefon: 06071/823282
    Mobiltelefon: 0177/5906001

    Physiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patientin fühle ich mich bei Frau Albert seit Jahren in besten therapeutischen Händen.
    Ihre fachliche, homöopathische sowie menschliche
    Kompetenz schätze ich sehr und möchte sie als Homöopathin uneingeschränkt empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Kinderheilkunde, Spagyrik
    Gustav-Adolf-Str. 5
    90439 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/262389

    Homöopathie Therapeutin
  • Bissfunktionstherapie, Ernährungsberatung, Ethik, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderheilkunde, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Medi-Taping, Musiker Therapie, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Pflanzenheilkunde, Psychologen, Rückenschmerztherapie, Sportosteopathie, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mevissenstr. 16 / 1. OG
    50668 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/1399199

    Heilpraktiker
  • G
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde
    Neu Engeldorfer Weg 3
    50997 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02232/502975

    Heilpraktikerin
  • H
    Osteopath, Akupunktur TCM, Craniosacraltherapie, Kinderheilkunde, manuelle Therapie, Naturheilkunde, psychosomatische Heilkunst
    Georg-Wiesböck-Ring 9
    83115 Neubeuern, Altenbeuern
    Telefon: 08031/797221
  • I
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde
    Großbachstraße 15
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431-5847635

    Heilpraktikerin
  • J
    Lymphdrainage, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Frauenheilkunde, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kinderheilkunde, Lymphdrainagen, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung
    Fliederstr. 6
    71717 Beilstein
    Telefon: 0176/18720033

    Lymphdrainage Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde
    Ödhaag 3
    92262 Birgland, Ödhaag
    Telefon: 09186/3079784

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Kinderheilkunde in Deutschland

In Deutschland gibt es 27 Heilpraktiker für Kinderheilkunde, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 65% der Heilpraktiker für Kinderheilkunde bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinderheilkunde beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Kinderheilkunde beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Kinderheilkunde beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]