Heilpraktiker für Kinderheilkunde in Deutschland 21 Treffer

Heilpraktiker / Kinderheilkunde

• Thorsten Kegel, Minden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinesiologie, Kinderheilkunde, Ohr-Akupunktur, Regenaplex-Therapie
    Bäckerstr. 44-46
    32423 Minden
    Telefon: 0571/20725

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Kinesiologe

Durch meine Bürotätigkeit bekam ich Schmerzen in der LWS und im Schulter-Nacken-Bereich. Beim Joggen in der Freizeit schmerzten die Knie. Mi
    t diesen Beschwerden habe ich mich an Herrn Kegel gewandt. Auf einen Termin brauchte ich nicht lange warten. Herr Kegel erläuterte mir, wodurch meine Schmerzen entstanden sind und führte bei mir die Liebscher & Bracht Therapie durch. Er drückte spezielle Schmerz Punkte an meinem Körper. Ich erhielt ein Übungsprogramm für zu Hause, mit dem ich meinen muskulären Verkürzungen dauerhaft entgegen wirken kann. Alle Beschwerden konnten in kurzer Zeit beseitigt werden. Ich danke Herrn Kegel für seine Hilfe. Durch seine kompetente und nette Art fühlt man sich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Ich kann Herrn Kegel nur weiterempfehlen.
  • Dr. of med. (Univ.Shandong) Jens Mittelbach, Döbeln, Chinesische Medizin, Heilpraktiker
    Chinesische Medizin, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kinderheilkunde, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Altershemmung, komplementäre Krebstherapie
    Bahnhofstr. 11
    04720 Döbeln

Schmerzarzt

Glücksfall...und Glück soll man teilen...sehr zu empfehlen

Herr Dr. Jens Mittelbach ist ein Meister seines Faches und für meine Familie u
    nd mich ein absoluter Glücksfall.
    Dr. Mittelbach ist kompetent,
    sehr erfahren,
    freundlich und hat
    ein großes medizinisches Wissen.
    Ganzheitliche Betrachtungsweise,
    keine 0-8-15 Behandlung und Diagnostik!
    Super Praxis!
    Preise absolut in Ordnung!
    Freundliches und hilfsbereites Praxisteam!
  • Immo Kiehne, Hamburg, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Craniosacraltherapie, Kinderheilkunde
    Peterskampweg 19
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/18199155

Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Herr Kiehne hat sich ausführlich Zeit genommen und die Behandlung war erfolgreich. Mein Sohn hatte immer wieder Infekte und wurde nie richti
    g gesund. Nun ist er seit 6 Wochen ohne Beschwerden und es geht ihm richtig gut. Vielen Dank für die Behandlung!
  • Kathrin Purucker, Dreieich, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Kinderheilkunde, Schmerztherapie
    Am Kleeweiher 4
    63303 Dreieich, Götzenhain

Schmerzärztin

Frau Purucker ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin und unglaublich einfühlsam. Sie versteht es, die Probleme hinter den Problemen zu erk
    ennen und auf sehr sanfte, einfühlsame Weise zu vermitteln. Jede Sitzung empfinde ich als Bereichung, denn jedes Mal nehme ich neue Eindrücke, und neue Herangehensweisen für mein Leben mit. Nicht nur der Körper, vor allem auch die Seele wird behandelt. Frau Purucker sucht immer wieder neue Wege, wenn auch etwas mal nicht so funktioniert, so dass man nie das Gefühl hat, es gäbe jetzt keine Möglichkeiten mehr - auch bei chronischen Erkrankungen! Mit ihrer Hilfe bekam ich endlich meine Darmprobleme und Periodenschmerzen in den Griff. Ich kann Fr. Purucker nur jedem empfehlen, der langfristig seine Probleme bearbeiten möchte. Danke für die tolle Arbeit!
  • Marianne Tombergs, Sundern (Sauerland), Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Blutegeltherapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde
    Hauptstr. 128
    59846 Sundern (Sauerland)

Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Frau Tombergs ist eine sehr fürsorgliche, empathische und sehr kompetente Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat mir bei B
    eschwerden, wie Heuschnupfen und Rückenbeschwerden sehr gut helfen können. Sie machte sich bei einem Erstgespräch ein genaues Bild von mir und entwickelte daraus den Therapieplan. Die Behandlungen wurden bei jedem weiteren Besuch reflektiert und nach Bedarf abgeändert.
    Ich kann sie nur sehr empfehlen.
  • Angela Jansen, Leverkusen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, BurnOut, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Französische Ohr- Akupunktur, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hormonberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Mesotherapie, Natürl. Familienplanung NFP, Naturheilkunde, Rauchentwöhnung mit Spritze, Raucherentwöhnung, Schwangerenbetreuung, Shiatsu, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Am Scherfenbrand 93
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    Mobiltelefon: 01624722008

Kinesiologin

Top in jeder Hinsicht!
    Kompetent und ehrlich!
    Absolut zu empfehlen.

• Alexandra Horning, Bingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Blutegeltherapie, Faltenbehandlung, Fußreflexzonenmassage, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, manuelle Therapien, Massagen, Ohr-Akupunktur, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Don-Bosco-Straße 6a
    55411 Bingen, Büdesheim
    Telefon: 06721 308537

Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Horning hat sich Zeit für meine Problematik genommen und ich merkte, dass es ihr wirklich darum geht, ihre Patienten gut zu betreuen un
    d ihnen zu helfen.Sie ist sehr engagiert und kompetent.
    Ich werde die empfohlenen Medikamente noch einige Monate weitereinnehmen und keinen Zucker und alles was säuremässig verstoffwechselt wird, weitestgehend weglassen. Ich merke nun schon jetzt nach einigen Wochen Therapie, dass ich auf dem besten Weg zur Gesundung bin.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    B.Hölz
  • Sabrina Pfützner, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungsverfahren, BurnOut, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Naturheilkunde, Stressbewältigung
    Etkar-Andre-Str. 4
    12619 Berlin, Kaulsdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Die homöopathische Behandlung von Frau Pfützner kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Nach jahrelanger schulmedizinischer, erfolgloser Behand
    lung (der Symptome), bei der sich mein Allgemeinzustand immer weiter verschlechterte, half mir Frau Pfützner. Gründliche Erstanamnese und Ursachenforschung, kurze Untersuchung und die Verordnung von verschiedensten Globuli besserten meinen Zustand langsam, stetig und nachhaltig. Nach einigen Monaten hatte ich meine gewohnte Leistungsfähigkeit zurück. Heute geht es mir gut, ich benötige weder Globuli noch schulmedizinische Medikamente. Ich arbeite Vollzeit, gehe 3x2 Std pro Woche zum Sport, bin leistungsfähig, gut gelaunt und Frau Pfützner unendlich dankbar. :)
    Wenn Homöopathie - dann hier!
  • Claudia Linz, Bochum, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Shiatsu, Tapen
    Dirschauer Str. 10
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/37982079

Rehabilitationsärztin, Heilpraktikerin, Akupunkteurin, TCM Heilpraktikerin

Wunderbar - Frau Linz hat bereits im ersten Termin umfangreich erfasst wo Probleme liegen, die ich selbst nicht kannte

Ich begebe mich ve
    rtrauensvoll in ihre Hände
  • Sabrina Zutter, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Coaching, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Kinderheilkunde
    Landwehr 11
    22087 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/253314 75
    Mobiltelefon: 0176/49967685

Heilpraktikerin

Gute Beratung, sehr gute Behandlung, Erfolg nach 2 Behandlungen

• Mirija-Lisa Stiller, Düsseldorf, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Kinderheilkunde, Kinesio-Taping, Lymphdrainagen, Pflanzenheilkunde, Schwangerenbetreuung
    Oberkasseler Str. 123
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Mobiltelefon: 0211-92842191

Phytotherapeutin
  • Doris Blum-Gündel, Reinsdorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Akupunktur, Kinderheilkunde, manuelle Therapien
    Lößnitzer Str. 31
    08141 Reinsdorf, Wilhelmshöhe
    Mobiltelefon: 015226705268

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Akupunkteurin
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Blutegeltherapie, Kinderheilkunde, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung
    Hasenberger Weg 65
    42897 Remscheid, Lennep

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Eine sehr freundliche und gründliche Ärztin, welche sich auch noch Zeit für Ihre Patienten nimmt.

• Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Frauenheilkunde, Kinderheilkunde, Kinderwunschbehandlung
    Blumenröder Str. 20
    65549 Limburg an der Lahn

Allergie- und Schmerztherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Sterebogen hat mich schon vor meiner Schwangerschaft behandelt - mit Erfolg! :-)
    Sie hat mich kompetent und einfühlsam auch durch mein
    e Schwangerschaft, nach der Geburt und bis heute super rundum beraten und behandelt. Und nun natürlich auch meinen Sohn. Wir sind rundum zufrieden und fahren sogar von weiter weg an!
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Schmerztherapie
    Im Hainchen 2 b
    61462 Königstein im Taunus, Schneidhain

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin, Schmerzärztin

sehr gute Beratung und Diagnose und anschließende Therapie. Hat bisher immer geholfen und ich war schnell wieder gesund. Frau Thums nimmt si
    ch viel Zeit und ist sehr kompetent, sie erklärt sehr ausführlich die Diagnose und erläutert sehr anschaulich die Therapiemöglichkeiten.
  • Akupunktur (HP), Psychotherapie (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde, Kinderheilkunde, Pflanzenheilkunde
    Römerstr. 22 a
    82131 Gauting

Allergie- und Schmerztherapeutin

Sehr ausführliche und kompetente Beratung! Schon nach der ersten Therapiestunde deutliche Besserung der Symptome! Der Hintergrund meiner Erk
    rankung wurde auch sehr gut geschildert!
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Physiologie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Bioidentische Hormontherapie, Dipl. Homöpathie, Familienaufstellungen, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Psychotherapeut
    Kastanienweg 8
    64807 Dieburg
    Mobiltelefon: 0177/5906001

Physiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin, TCM Heilpraktikerin

Als Patientin fühle ich mich bei Frau Albert seit Jahren in besten therapeutischen Händen.
    Ihre fachliche, homöopathische sowie menschliche
    Kompetenz schätze ich sehr und möchte sie als Homöopathin uneingeschränkt empfehlen !!
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Kinderheilkunde, Spagyrik
    Gustav-Adolf-Str. 5
    90439 Nürnberg, Mitte

Neuraltherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Bissfunktionstherapie, Ernährungsberatung, Ethik, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderheilkunde, Lymphdrainagen, manuelle Therapien, Medi-Taping, Musiker Therapie, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Pflanzenheilkunde, Psychologie, Rückenschmerztherapie, Sportosteopath, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mevissenstr. 16 / 1. OG
    50668 Köln, Neustadt-Nord

Heilpraktiker
    Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde
    Neu Engeldorfer Weg 3
    50997 Köln, Rodenkirchen

Heilpraktikerin
    Osteopathie, Akupunktur TCM, Craniosacraltherapie, Kinderheilkunde, manuelle Therapien, Naturheilkunde, psychosomatische Heilkunst
    Georg-Wiesböck-Ring 9
    83115 Neubeuern, Altenbeuern

Heilpraktiker / Kinderheilkunde in Deutschland

In Deutschland gibt es 21 Heilpraktiker für Kinderheilkunde, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 71% der Heilpraktiker für Kinderheilkunde bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinderheilkunde beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Kinderheilkunde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Kinderheilkunde beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.