Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Ihlow 1 Treffer

Heilpraktiker / Dunkelfeldmikroskopie Behandler in IhlowKarten-Ansicht

• Daniela Ernestus, Ihlow, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopathie
    Hasenwinkel 1
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn

Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich habe mich bei Frau Ernestus mittels Hypnose behandeln lassen. Obwohl ich nicht so recht glauben konnte, dass mir Hypnose bei meinen Symp
    tomen helfen könnte wurde ich eines besseren belehrt.
    Nach einem sehr informativen Aufklärungsgespräch, in dem alle Zweifel und Ängste meinerseits erörtert wurden, war es dann soweit.
    In ruhiger und schöner Atmosphäre bin ich in mein "Traumland" gereist. Begleitet wurde ich durch die angenehme Stimme der Heilpraktikerin.
    Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Zwar waren ein paar Sitzungen nötig, aber es war erfolgreich. Da ich bis zum Abschluss der Behandlung skeptisch war, ob dieser neue tolle Zustand anhält, habe ich mit der Bewertung so lange gewartet.
    Aber ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.

Heilpraktiker / Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Ihlow

In Ihlow gibt es 1 Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie in Ihlow bewertet.
Ihlow hat 12.475 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Dunkelfeldmikroskopie pro 1000 Einwohner oder 12475 Einwohner pro Arzt.

• Ihlowerfehn