Heilpraktiker für sonstige Heilberufe in Göttingen 1 Treffer

Heilpraktiker / sonstige Heilberufe in Göttingen

Osteopath, sonstige Heilberufe
    Nikolausberger Weg 20
    37073 Göttingen, Innenstadt

Herr Hoffmann ist ein ungewöhnlich zugewandter und aufmerksamer Behandler, feinfühlig und kompetent. Im Gegensatz zur Schulmedizin arbeitet
    er ganzheitlich und konnte in 2 Sitzungen sehr viel bewirken. Er hat durch leichte Bewegungen und Übungen, die ich zuhause fortsetzte, meinen Körper ins Lot gebracht und die weitere Selbstheilung angeregt. Medikamente brauchte ich nicht. Hochachtung und Dank!!

Heilpraktiker / sonstige Heilberufe in Göttingen

In Göttingen gibt es 1 Heilpraktiker für sonstige Heilberufe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für sonstige Heilberufe in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für sonstige Heilberufe pro 1000 Einwohner oder 121060 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für sonstige Heilberufe in Göttingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen sonstige Heilberufe in Göttingen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen sonstige Heilberufe in Göttingen beträgt 3 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt